Beiträge von what s up
-
-
No. Bei mir ist das Bild am oberen Ende der Skala, also am Anschlag, scharf. Ich muss den Regler nicht eine wenig zurück ziehen, damit es scharf wird.
EDIT: Muss mich nach ein paar Test korrigieren. Ich sehe jetzt einen Unterschied, wenn ich den Regler leicht runter ziehe.
-
Stimmt... Danke
-
-
Bei mir wurde das nach Anlegen des Here Kontos automatisch getan. Es gab noch die Meldung, dass dies eine Weile dauern würde, aber mit Here in der Zeit gearbeitet werden könne.
Ist alles prima gelaufen.
-
Ich werde wlan weiterhin an lassen, so wie ich es bisher auch getan habe. Mir geht es nur nicht in den Kopf, wie etwas nur halb gedacht wird. WLAN wirklich nur dort automatisch aktiv zu haben, Wo es gewünscht ist, wäre ein cooles Feature gewesen. Mich regt es einfach nur auf, wenn nicht wir genug gesprungen wird.
-
WLAN Auto on off
Zum Thema habe ich mittlerweile etwas gelesen und auch weiter probiert.
Was Fakt zu sein scheint, dass ein Auto on unterstützt wird. Auto off jedoch nicht. Das bringt mich schon ziemlich auf die Palme. Was will ich mit so einen halben Feature? Ich habe jetzt 1,5 Jahre auf den Button in Action Center zum ausschalten der Datenverbindung gewartet und schon ist das nächste "Halbfeature" da. Aus meiner Sicht ziemlich useless.
Hinzu kommt, dass das automatische on nur sporadisch klappt. Vorhin, als ich nach Hause gekommen bin, wurde ich durch Cortana daran erinnert etwas zu erledigen. Das WLAN ist jetzt immer noch nicht an. :flop:
Ist halt nur eine Alpha, ich weiss... Ich sage nur 1,5 Jahre Wartezeit für Data Connection on/off. Irgendwie ist MS dich noch immer der schwerfällige Moloch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
OK. Wo definierst du jetzt diese Örtlichkeiten?Cortana aufrufen. Oben rechts auf Einstellungen touchen, dann auf Orte.
EDIT: Jetzt war ich zu langsam. 😉
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wo kann man das einstellen, dass das WLAN automatisch eingeschaltet wird?Unter Einstellungen, WLAN das WLAN ausschalten. Dann erschein der Punkt "WLAN erneut aktivieren". Dort lässt sich u.a. "in der Nähe meiner Lieblingsorte" einstellen.
-
Über den Ablauf kann man nicht meckern. Auf gibt es häufig Updates. Auch da weil ich mich nicht beklagen.
Wenn mein WLAN allerdings an bleibt, trotz geofencing, dann wurde mich das schon ärgern. Wäre cool, wenn jemand seine Erfahrungen in Sachen automatisch an- und ausschalten des WLAN postet. Automatisches ausschalten ist bei mir im Moment negativ.