-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
what s up
Könntest du mal schauen ob sich bei dir unter "erleichterte Bedienung" die Sprachausgabe aktivieren lässt? Danke
Gerade probiert: Nein, geht nicht. Es kommt für Meldung, dass dazu die Handysprache auf Englisch stehen muss. Ich habe sie zur Zeit auf Deutsch gestellt.
-
Moin ... Sollte Cortana eigentlich nicht auch WLAN ausschalten, wenn ich einen "Lieblingsort" verlasse? Klappt bisher nicht. Einschalten geht, ausgehen negativ.
-
Das klingt sehr gut! Danke!
-
o2 Multicard und mehr als ein Lumia
@all, die O2 Multicards betreiben oder etwas ähnliches (wie heißt das bei Vodafone nochmal?):
Wie verhält es sich, wenn ich zwei Lumias an einer Nummer mit jeweils einer Multicard beteibe? Sind dann die gekauften Apps auf beiden Geräten verfügbar?
-
Ja, ist ein muss. Ist auch keine grosse Sache. Google mal "wp dev Preview". Es gibt schon einige Beschreibungen im Netz.
-
Einen dev Account hast du auch angelegt und dich mit dem über die Preview so angemeldet?
-
Ha,ha, bist nicht der einzige.
-
Cortana kann nicht eingeschaltet werden, wenn Region Deutschland und Displaysprache (d.h. Sprache, die in den Menüs und auch Anwendungen verwendet wird) Englisch ist. Muss leider beides Deutschland/Deutsch stehen, damit Cortana arbeitet.
-
-
Und es gibt noch update hinterher ... hmmm
EDIT: Additional Language Support