Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bei mir drehen sich noch die Zahnräder. :(

ARgh ... Displaysprache Englisch und Region Deutschland für zum disablen con Cortana. Ich komme mit Deutsch auf dem display nicht klar ... grrrr...

Das Apps nach einem Update nicht funktionieren, hatte ich bisher nicht. Meine Entwickler (ist aber wirklich die Minderheit) verschlimmbessern die Funktionalität. Aber das ist eben Ansichtssache.

Cortana nach Deutschland? Am 05.12.
    http://wparea.de/2014/12/corta…r.com&utm_campaign=buffer

Für mich persönlich ist eigentlich spannender, wann ein neues Flaggschiff auf den Markt kommt. Ich hatte q1 2015 gehofft, aber da wird glaube ich nichts passieren. Zumindest sieht es für mich nicht danach aus, wenn ich lese, dass Windows 10 drauf sein wird. Das ist ja noch lange nicht soweit.

In meinem Umfeld haben es einige installiert. Haben es auch genutzt, mittlerweile aber nicht mehr oder eingeschränkt.

Da es nun für WP verfügbar sein wird, werde ich es bestimmt probieren. Wenn ich merke, dass ich damit Leute nicht erreiche, fliegt es wieder runter. Threema wird dann der vierte Messenger, den ich am laufen haben werde.

Bin gespannt welchen Schnäppchenpreis die Schweizer aufrufen. Kann man den nicht eine Woche for free anbieten?