-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bald wird es soweit sein. Der Opera Mobile Browser erscheint für Windows Phone 8. :top:
Aktuell befindet er sich in einer Beta-Tester-Phase. Wann die erste Beta und/oder wann die Finale Version erscheint ist bisher aber nicht bekannt.
Soll recht bald soweit sein. Mal gespannt, ob er besser ist als der IE. Kann ich mir nicht vorstellen... ABer wir werden sehen.
-
Ja, ist so. Kann ich bestätigen. Acruto habe lange Zeit genutzt. Die Daten sind völlig vom Outlook Konto getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Warum man das Leben allerdings so umständlich macht und es erst in Cortana einbaut?
Vermutlich möchte MS die Benutzer in die Cloud zwingen und bietet Extrafunktionen nur dort an.
Darüber habe ich noch auch schon geärgert. Ich kann es auch nicht verstehen. Allerdings muss Cortana mittlerweile nicht aktiviert sein, um geofencing und inner circle nutzen zu wollen. Habe ich mal vor einiger Zeit gelesen aber selbst nicht im Detail überprüft muss ich allerdings dazu erwähnen.
-
Leute, googelt mal nach Cortona und Inner Circle und ihr werdet finden was ihr sucht.
-
Mit Cortana oder wie das heißt, gibt es einen inner circle. Damit lässt sich definierten, wessen Anrufe, sms, Mails zu weichen Zeiten signalisiert werden.
Ich nutze es nicht nicht. Meine Lösung ist manuelles ausgehen aller Datenverbindungen.
-
-
Sehr schön! Wurde auch Zeit...
-
Sagt mal ... muss man hier Eintritt zahlen ... oder ist die Show umsonst?
-
Nokia Camera Beta
BTW ... hab mir die aktuelle Nokia Camera Beta installiert. Damit ist der Start vom Lockscreen bsi zum Auslösen eine knappe Sekunde schneller.
https://lumiabetaapps.uservoic…/246374-nokia-camera-beta
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, ein deutsches 1020 von O2 mit 64GB.
Dann weiss ich auch nicht weiter.