Nokia ist wieder im EuroStoxx gelistet.Wenn das mal keinen neuen Auftrieb gibt?
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Falscher Thread? Der Aktienkurs von Nokia (Neu) wird sich wohl kaum auf WP auswirken.
-
Nokia neu hat mit Windows Phone nichts mehr zu tun, das ist jedenfalls zutreffend.
-
Außer in Sachen HERE Drive+. Aber Nokia selber kann dort die Entscheidungen treffen und hat keine Einschränkung oder Druck von Seiten MS.
-
Bald wird es soweit sein. Der Opera Mobile Browser erscheint für Windows Phone 8. :top:
Aktuell befindet er sich in einer Beta-Tester-Phase. Wann die erste Beta und/oder wann die Finale Version erscheint ist bisher aber nicht bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bald wird es soweit sein. Der Opera Mobile Browser erscheint für Windows Phone 8. :top:
Aktuell befindet er sich in einer Beta-Tester-Phase. Wann die erste Beta und/oder wann die Finale Version erscheint ist bisher aber nicht bekannt.Soll recht bald soweit sein. Mal gespannt, ob er besser ist als der IE. Kann ich mir nicht vorstellen... ABer wir werden sehen.
-
ich würde mich freuen. Auch wenn ich überrascht bin, wie relativ gut der IE doch ist.
Jedoch vermisse ich jetzt nach fünf Tagen WP8.1 schon den Opera. Insbesondere das schnelle nach oben scrollen per pfeil, langes klicken für neuen Tab im Hintergrund und vor allem Textumbruch, da ich fast immer die Desktop-Seiten lese. Ich bin gespannt.
Ansonsten finde ich das Win-System übrigens ziemlich gut, auch wenn man sieht, dass viele Sachen scheinbar (warum auch immer) noch nicht zu ende gedacht wurden.
Wenn man es genau nimmt, sind ohnehin alle Systeme irgendwie gleich. Ob man nun von links nach rechts wischt, oder von oben nach unten ist letztlich egal. Bei WP8 stimmt vor allem die Performance.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
...auch wenn man sieht, dass viele Sachen scheinbar (warum auch immer) noch nicht zu ende gedacht wurden.Was denn z.B.?
-
Mh, beim IE wünsche ich mir noch eine Startseite. Entweder man integriert einfach Bing oer lässt den Usern freie Wahl. Derzeit öffnet man immer "nur" eine neue und dann leere Registerkarte und kann dann einen Favoriten auswählen oder eine Internetadresse eingeben.
Dann fällt mir noch Office 2013 Mobile ein. Das ist einfach zu schlicht. Es gibt kaum Funktionen.
Sonst gibt's von meiner Seite auch nix zu meckern.
-
Mich stört beim IE auch, dass er immer die zuletzt geöffnete Seite lädt. Manchmal möchte ich das nicht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!