Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal eine Frage zum Developer Programm: Muss man sich dort mit demselben MS-Konto anmelden, mit dem auch das Telefon läuft? Oder kann man auch ein anderes nehmen?

Kannst auch einen anderen Account verwenden. Glaube du musst dich nur ein mal mit dem Dev Account anmelden.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..habs drauf, und ja funktioniert alles so wie vorher. Paar Apps werden halt geupdated, aber das wars ;)

Bei mir ist es auch drauf.

Installation lief problemlos. In Summe ist eine Stunde Zeit einzurechnen für beide Pakete.

Was ich bisher kurz antesten konnte lief ohne mucken.

Action/Notification Center: Nice. Wie erwartet lässt sich WLAN, Bluetooth, ... per Knopfdruck aus- und einschalten. Datenverbindung unterbrechen fehlt jedoch leider (auch wie erwartet). Lediglich Flugmodus steht zur Verfügung.

Lautstärke Benachrichtigungen und Medien: Vibration lässt sich ebenfalls per touch ausschalten. :-)

Dass beim verlassen der App mit dem Pfeil nach links diese nicht mehr beendet wird, kann ich nicht bestätigen.

http://wparea.de/2014/04/windo…fur-entwickler-verfugbar/

Jemand hat mal danach gefragt. Hier die passende Antwort. :D

"Bei der Installation der neuen Version bleiben die Nokia-exklusiven Inhalte aus dem Lumia Black Update unberührt, sind also weiter vorhanden, werden aber auch nicht verbessert. Die Finnen werden ihrerseits im Sommer aktiv und das Lumia Cyan Update ausrollen werden, das neben Windows Phone 8.1 auch exklusive Neuerungen enthalten wird. "

Zitat

Original geschrieben von solong
    Schade kann mich nicht entscheiden,will eigentlich sofort wenn es verfügbar ist den Developer Preview draufbügeln wie bei GDR3,aber dann kann man den angepassten und mit extra Apps bestückten Nokia eigene angepasste Firmware nicht draufbügeln im Nachhinein,habe ich gelesen bei WParea etc. :(

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Black war es so, dass über die dev preview das offizielle update nochmals drüber installiert wurde bzw. relevante Teile ausgetauscht wurden, damit das Mobile auf dem offiziellen Stand ist. Warum sollte es hier anders sein?

Quelle?

Zitat

Aber wir werden es sehen, wenn es in den nächsten Tagen/Wochen kommt, da werden sicherlich die ersten Early Adopters was darüber berichten können.

Jo. Ich werde es mir gleich drüber bügeln. Ich tippe auf Montag als Verfügbarkeitstermin. Da habe ich aber leider erst spät am Abend Zeit. Vielleicht sogar erst am Dienstag. *grummel*

Zitat

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die sich schon das letzte mal per Developer Preview das Windows-Update gezogen haben:

Das Update aktualisiert ja nur das Betriebssystem auf die neue Version, enthält aber keine herstellerspezifischen Anpassungen.

Beeinflusst das Update die bereits installierten herstellerspezifischen Sachen? Sprich: Ist mit dem Developer-Preview-Update der ganze Nokia-Kram weg oder nicht mehr nutzbar? Oder funktioniert Glance, Equalizer, Blacklist und all die anderen netten Sachen von Nokia auch nach dem Update weiterhin?

Beim Black Dev Preview hatte ich keine Einschränkungen festgestellt. Wie ist es jetzt sein wird, lässt sich nur mutmaßen. Aber ich gehe davon aus, dass es auch diesmal keine Nachteile geben wird.