ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
hab mich falsch ausgedrückt, oh clock habe ich nur erwähnt weil ichs wg. Der sprachsteuerung praktisch zeitsparend finde. Also brauchst du nicht weiter probieren xD
Achso ...
Alles klar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mich falsch ausgedrückt, oh clock habe ich nur erwähnt weil ichs wg. Der sprachsteuerung praktisch zeitsparend finde. Also brauchst du nicht weiter probieren xD
Achso ...
Alles klar ![]()
Hier muss man die Lautstärke wie gesagt über Klingeltonlautstärke steuern, aber Sleeptracking ist wie gesagt ausser Funktion wg. Lockscreen. http://www.windowsphone.com/de…2c-e011-854c-00237de2db9e
Dann hab ich noch diese Alarm/Timer App, weil man sie per Sprache steuern kann, was viel schneller geht als einen Pizza-Timer per hand zu setzen
http://www.windowsphone.com/de…5b-4ab3-8ad8-7ffdb91bc8a2
Gibts dann bald einen neuen 1020 Thread ? Ist ja jetzt released.
Nach mehrfachem Probieren muss ich sagen ist Oh Clock von der Lautstärke nicht regelbar. Entweder ich mache etwas falsch oder hab schlechtes Gehör.
G Clock ist dagegen gut! Viele Einstellmöglichkeiten, eigene Musik als Wecksound und Lautstärke regelbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich fände einen Thread über sinnvolle App sehr gut. Der Store ist schon ziemlich unübersichtlich und ist auch noch eine Menge Müll drin.
Bin auch für einen separaten App Thread.
Der "offiziell vorgestellt" Thread könnte duch eine "offiziell released" Thread ersetzt werden. Ist ja so üblich hier ... ![]()
Hier muss man die Lautstärke wie gesagt über Klingeltonlautstärke steuern, aber Sleeptracking ist wie gesagt ausser Funktion wg. Lockscreen. http://www.windowsphone.com/de…2c-e011-854c-00237de2db9e
Dann hab ich noch diese Alarm/Timer App, weil man sie per Sprache steuern kann, was viel schneller geht als einen Pizza-Timer per hand zu setzen
http://www.windowsphone.com/de…5b-4ab3-8ad8-7ffdb91bc8a2
Gibts dann bald einen neuen 1020 Thread ? Ist ja jetzt released.
Danke!!!
Oh Clock, den von dir Zweitgenannten, habe ich bereits probiert. Mit dem von mir gewohnten verhalten. Gut ... ich werde es nochmal probieren.
Das gelb ist matt, was ich ist zwar nicht besonders griffig aber zumindest sieht es schön aus. Ich würde nicht RUCKELN zu den zoomstufen sagen. Da man nur per swipe und fingerspreiz zoomefmen kann , sieht man manchmal das er halt gerade in die nächste zoomstufe springt. Aber wenn man in normaler geschwindigkeit swipet zum zoomen sieht das butterweich aus.
Übrigens das mit der unveränderbar hohen lautstärke für wecker scheint nur für die mitgelieferte Wecker-App zu gelten. Ich habe bisher 5 Sleeptracker getestet und keiner davon war asynchron zum Klingelton immer laut, bei einem stand sogar explizit vor der Schlafmessung das man das Handy auf laut stellen soll. Ich vermute das generell alle Apps ausser der Standard-Wecker dieselbe Lautstärke nutzen.
Kannst du bitte einen Link posten? Ich wäre dir sehr dankbar. Bisher habe ich drei oder vier Wecker probiert und alle haben sich nicht für die von mir eingestellte Gerätelautstärke interessiert. Selbst bei Lautstärke 0 habe sie munter laut geklingelt.
Mein aktueller Wecker ist 627.AM (http://www.windowsphone.com/de…-1b4abb7aa03e?signin=true). Er hat einen ansteigenden Weckton und ein sehr nettes Design. ![]()
Fakt ist, der Wecker kann nicht in der Lautstärke verändert werden.
Konnte ich mir nicht vorstellen, ist aber so. :-(((((((
http://www.windowsphone.com/en…cs/set-alarms-on-my-phone
"Alarm volume and ringtones
Alarm volume is separate from the overall phone volume and can't be changed."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
In welcher Farbe habt ihr euer NL1020 bestellt/gekauft?
Nach einem schwarzen N808PV, tendiere ich zu einem weißen oder vielleicht soger gelben NL1020.
Und: Der Nokia Schriftzug ist noch drauf?
Kaufe meine Geräte übrigens auch nicht (zwangsweise) nach dem Hersteller, sondern nach dem Funktionsumfang und der Sicherheit.
Trotzdem, fände ich ein Phone mit Nokia Schriftzug schicker.
Nur sind mir 725-650,-€ aktuell noch zu viel.
Meines habe ich in schwarz. Gelb finde ich im Moment schöner, habe aber befürchtet gelb würde mir bald leid werden.
und ja ... Nokia steht drauf. :cool:
EDIT: Kann heute abend noch mehr schreiben. Nach zwei Tagen bin ich mehr als zufrieden. Nach wie vor läuft es absolut flüssig. Der Akku hält nicht einen Tag aber ich bin ja auch ständig am Probieren.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Es gibt keine Leute (ich suche zur Zeit nach einer Softwarelösung). Was es gibt ist eine Gute Kennzeichnung von vermissten Anrufen, SMS, Whatsapp, ... sobald der Lockscreen aktiviert ist. Das geht per "Doppeltouch" oder mit der seitlichen Taste. Wenn nichts weiter gemacht wird, wird der Bildschirm in wenigen Sekunden wieder Dunkel. Was ich gut finde.
Bei Ankunft einer Nachricht ist auch ein Ton zu hören. Der ist für Mail, SMS/WA unterschiedlich konfigurierbar.
Was sonst noch fehlt? Im Moment ärgere ich mich ein wenig, dass Mails von einem Google Postfach tatsächlich nicht realtime angezeigt werden. Die kürzeste pull Frequenz ist 15 Minuten. Auch bei IMAP. Ich kann damit zur Zeit leben, werde mir aber einen Workaround überlegen.
Das könnte in Sachen Google Mail abhilfe schaffen:
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
1. Aber es gibt Rückmeldungen bei eintreffenden E-Mails / SMS/ ...? Ein Ton oder so?
Was ist mit der Statusanzeige wie beim 808, die kleine Leuchte?
2. Was fehlt sonst noch?
MfG Frank/Felsen2000
Es gibt keine Leute (ich suche zur Zeit nach einer Softwarelösung). Was es gibt ist eine Gute Kennzeichnung von vermissten Anrufen, SMS, Whatsapp, ... sobald der Lockscreen aktiviert ist. Das geht per "Doppeltouch" oder mit der seitlichen Taste. Wenn nichts weiter gemacht wird, wird der Bildschirm in wenigen Sekunden wieder Dunkel. Was ich gut finde.
Bei Ankunft einer Nachricht ist auch ein Ton zu hören. Der ist für Mail, SMS/WA unterschiedlich konfigurierbar.
Was sonst noch fehlt? Im Moment ärgere ich mich ein wenig, dass Mails von einem Google Postfach tatsächlich nicht realtime angezeigt werden. Die kürzeste pull Frequenz ist 15 Minuten. Auch bei IMAP. Ich kann damit zur Zeit leben, werde mir aber einen Workaround überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Mein 1020 ist auf dem Weg.
Und angekommen .... ![]()
First impression: Fühl sich gut an, sieht gut aus, passt besser in die Hosentasche als das 808, Camera nicht ganz so schnell wie beim 808 macht aber Spaß (konnte noch nicht viel mit der Cam probieren, Low Light klappt aber sehr gut), Sync mit lokalem Outlook klappt :-), Oberfläche absolut ruckelfrei, Einige Konfigurationsmöglichkeiten fehlen mir (tut manchmal wirklich weh).
Was mir bis jetzt fehlt ist eine Anzeige von einkommenden Nachrichten im Standby (Bildschirm ist schwarz) .... we will see.
Fotos hochladebn werde ich erst am WE können .... hab bis dahin nur begrenzt Zeit. Fragen kann ich aber gern beantworten.
Achja ... der Wecker war sch... laut! ![]()