ZitatOriginal geschrieben von e71
http://www.wpcentral.com/nokia…replace-ballmer-microsoft
Ich sollte aufhören, solche Spässe zu machen
Sehr nett ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e71
http://www.wpcentral.com/nokia…replace-ballmer-microsoft
Ich sollte aufhören, solche Spässe zu machen
Sehr nett ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die Anzahl der Apps ist zweitrangig, die Vielfalt ist entscheidend. Es ist völlig egal, ob die 10.001 Taschenlampen-App gibt, wenn es die gewünschte und benötigte App für VoIP nicht gibt.
Landläufig wird die Menge der Apps mit der Vielfalt gleich gesetzt.
ZitatOb ein HighEnd-Android-User tatsächlich von Android auf WP wechseln könnte, lasse ich mal dahingestellt. Ich bin sicher kein HighEnd-User und könnte nicht komplett auf WP wechseln, weil mir zu viele Funktionen fehlen. Ich würde so jemanden entweder nicht glauben, dass er komplett gewechselt hat, oder würde seine HighEnd-Userschaft bezweifeln.
Hier kann ich mitreden, wenn ich zu WP gewechselt bin. ![]()
ZitatSpannend wird die Frage, was aus der Kooperation von Nokia mit MS nun wird. Microsoft trennt sich nicht nur schnell von "falschen" Produkten sondern auch von "falschen" Kooperationen.
Die Abkehr von HTC von WP bekommt nun auch eine neue Nuance. Wusste HTC irgendwie vom Rücktritt Ballmers und haben deshalb vorher noch schnell das "Schiff" WindowsPhone verlassen?
Warum sollte MS sich von Nokia trennen wollen? Ist doch ganz komfortabel. Und warum sollte WP als Schiff sinken? Die Hoffnungen nach der Ankündigung zu Ballmer gehen doch eher dahin, dass es signifikant verändert wird. Oder sehe ich es falsch?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Leider doch und mit der fehlenden offline Synchronisierung der Grund, warum ich ohne Google Cloud, oder die andere MS Cloud, keinen Sync benutzen kann. Einzige Alternative wäre wohl ein proprietärer, eigener Exchange Server.
vielleicht hilft dir akruto sync weiter. Es ist eine drittsoftware, die auf dem pc installiert wird und einen avtive sync server vorgaukelt. Sie ist nicht for free aber fpr mich die komfortabelste Lösung die cloud zu umgehen.
SOrry ... falscher Thread.
Und es wird weiter gesenkt. Auf 693,99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von andy45
WeekView ist diesen Monat wie z.B. Starmoney kostenlos ,ist so eine Monataktion von Nokia, gabs auch schon Letzten Monat .
Passt vieleicht nicht unbedingt hier rein ,aber Habe mir jetzt eine outlook.com Adresse angelegt .
Dort kann ich ja einen Alias erstellen,als Hauptadresse habe ich meinen Realnamen und alias was anderes .
Wenn ich jetzt aber eine mail verschikce wird beim Empfänger die Alias@outlook.de angezeigt aber unter Von: steht mein Realname .
Weiß jemand wo ich das ändern kann, sonst ist so eine Alias Adresse ja sinnlos .
Das mit dem Alias würde mich auch interessieren. Suche da auch nach einer Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Bin auf deinen Bericht gespannt
Ich kann ihn gern hier rein posten oder besser im Thread zum 1020.
Danke für all das Feedback. Es klingt positiver, als das von Seadart. Denke ich werde mehr als zwei Stunden mit WP8 verbringen. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andy45
Also ne Spiegel App gibt es doch http://www.windowsphone.com/de…19-4fe2-a1a9-3ceb34e44add
Whats App läßt sich beenden und wenn du keine Push Benarichtigungen mehr willst kannst du es in der App ausstellen oder halt die Datenverbindung Kappen .
Gamil und Otlook.com unterstützen Push bei meinen GMX Imap kann ich nur 15 Minuten als niedrigsten Intervall einstellen .
Bei den Lumias gibt es keine Nachrichten LED aber auf dem Sperrbildschirm werden Sie angezeigt (also einmal die mittlere Taste an der Seite drücken .
Das hört sich doch gleich viel besser an. Danke für die Aufklärung. :top: