Beiträge von surfathome

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welchen Anbieter nutzt du noch mal eben fuer Datendienste? ;)

Seit ca. 2 Wochen Vodafone, davor von Juni 2007 an O2.
    Der Grund für den Wechsel war einzig eine missglückte Informationspolitik bezüglich des geplanten UMTS-Ausbaus in Ravensburg.
    An für sich würde ich gern wieder zu O2 zurückwechseln.

Aber jetzt hole ich mir erstmal noch die simly data flat. € 4,95 sind ja nun wirklich unschlagbar billig!

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Denunzieren diverser User bei der Moderation und verschiedenste o2-Werbebotschaften in Gang.

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Jedenfalls lege ich dir nahe, deine unterschwelligen Behauptungen entweder detailliert zu beweisen oder zu widerrufen.

Da habe ich dich!
    In TT habe ich noch keine einzige "Werbebotschaft" für O2 geschrieben. Du kannst dich also nur auf meine Beiträge in Onlinekosten.de beziehen. Ebensowenig habe ich hier in diesem Thread irgendjemanden "denunziert". In diesem Forum wird ja scheinbar generell deutlich mehr geduldet. Also wäre das Zeitverschwendung.

Zitat

Bedauerlich.

So, das ist ja mal interessant. Wenn ich also jemandes Beitrag hier melden würde (was ich auf TT noch nicht mal gemacht habe) wäre es Denunziation, wohingegen die Meldungen anderer User gegen mich "bedauerlich" sind.

Ob da nicht einer mit zweierlei Maß misst?

Deine ständigen "Zweit"accounts auf Onlinekosten.de kannst du dir jedenfalls sparen. Mehr als ein paar Stunden werden sie nicht mehr halten. Auf dich hat dort keiner mehr Bock! Schade, dass TT hier immer noch beide Augen zudrückt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass petersandi ja in seiner Signatur den Text "Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" verwendet. "o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" ist aber exakt die Formulierung, die ein in onlinekosten.de schon mehrfach vorbestr... äh. gesperrter User zuletzt verwendet hat. Von ihm fielen dann auch heftigste Beleidigungen unter der Gürtellinie, u.a. auch Bezeichnungen wie "Sondermüll" gegenüber anderen Senior Usern.

Und sowas läuft bei TT frei herum?

Erschwerend kommt hinzu, dass dieser User sich alle paar Tage mit einem neuen Account anmeldet und abermals heftigste Beleidigungen loslässt, um sodann aufwendigst gesperrt zu werden.

Da muss meiner Meinung nach TT auch mal die Leine ziehen. Wenn er nämlich hier eine zweite Heimat findet, ist die Wirkung der Sperrung auf ok.de zu gering.

Es ist sehr bedauerlich, dass das interessante Forum auf Telefon-Treff.de derart von solchen Usern verschandelt wird. Ich persönlich schätze dieses Forum hier sehr hoch an, da es weitaus mehr Fachthemen behandelt als ok.de und natürlich auch den genialen Werbethread hat!

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Hahaha, zu geil. Und darum nennt man es Mobilfunkvertrag? Damit man seine Infrastruktur ans Kabel legt und starr an einem Punkt verharrt. Großartig.

Einfach nur noch zum Kopfschütteln, was du Troll von dir gibst. Bitte beschränke das doch auf die anderen Foren, die du mit deinem latenten o2-Komplex schon zugrunde gerichtet hast. :flop:

Hui, klar, wenn keine Argumente mehr da sind, wird einfach auf die User draufgehauen. Das kennen wir ja nicht anders von den E-Plus-Fanatikern.
    Leider hat aber euer Netz beim neuerlichen Connect-Test mal wieder abgeloost. Der 3. Platz ist O2 nicht zu nehmen. Daran ändern ein paar Schäfer ohne Netz auch nichts.
    Die Geschwindigkeit im O2-Netz ist 5 mal so hoch, wie im E-Plus-Netz, sagt die connect!

Na, wer will schon in so einem Gammelnetz surfen?

Wie läuft denn das mit dem Werben? Kann das jemand für mich auch machen? Meine simply Postpaid Sprachsim ist heute losgeschickt worden. Dann kann ich ja morgen, wenn sie da ist, auch die Data Sim bestellen.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    bei mir ist eplus umts im Keller besser als sämtliche GSM-Netze!

Jaja, hier andere als Trolle beschimpfen und dann solche Dinger rauslassen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. In Hockenheim habe ich sogar im Keller HSDPA von o2. Nicht mal Vodafone kommt da noch durch. T-Mobile ist selbst in der Wohnung nur auf einer Seite am Fenster zu empfangen und E-Plus hat ja bekanntlich gar kein HSDPA, und der UMTS-Empfang ist ebenfalls sehr bescheiden.

Kann ich was dafür, dass ich kaum Überlastungserscheinungen habe? O2 leistet hier in Ludwigsburg mit 2,5 Mbit/s sogar mehr als Vodafone mit 2 Mbit/s und auch in den Stoßzeiten fällt O2 maximal auf 1 Mbit/s zurück, während Vodafone auch auf 0,5 Mbit/s abfallen kann.

Und in Hockenheim (bekannt durch den Hockenheimring) habe ich sogar 3,3 Mbit/s - zu jeder Tages- und Nachtzeit. Vodafone schafft da nur 2,1 Mbit/s und T-Mobile ist kaum zu empfangen.