-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Die genannten 119.- für das 7250 sind korrekt.
Echt witzig - dass das in Frage gestellt wird,... Wäre es anders herum, sprich bei Neuabschluss billiger, würde auch wieder gejammert ("warum werde ich als Bestandskunde schlechter behandelt"); wie man es macht, macht man es verkehrt,...

Weil es wie immer nur um die Rentabilität geht

-
Echt hart hab immer angenommen das es nur mit der entsprechenden Software geht Naja man lernt nie aus:)
-
Das ist richtig aber es ist der alte Preis:mad: War bis vor ner Woche mit 119 € im Online Shop
-
Du hast nur Glück gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
wie kommst Du denn auf das schmale brett???? ich habe vor kurzem meinen genion verlängert, den ich seit 2 jahren hatte. in den 2 jahren habe ich keine grundgebühr bezahlt, da das damals so eine student. initiative vertrag war. innerhalb dieser 2 jahre habe ich selbst nicht für 1 € oder 1,95583 DM telefoniert!!!!! ich habe mich immer nur anrufen lassen und den "deutschlandweit-unter-einer-festnetznummer-erreichbar-für-umme -trick" genutzt.
da nun die 2 jahre abgelaufen waren, in denen die gg. umsonst war, ich jedoch die nummer behalten wollte, habe ich mal den vertrag verlängert.... und siehe da, es gab das 7250 für 149€.
also, nochmal kurz durchgerechnet: 24 x 0 € + 1 € = 1 € 
ich glaube kaum, daß es schlechtere O2 kunden gibt als mich....:D
bye
BLADES
Alles anzeigen
Er hat recht es gibt A-C gute Subeventionierung dann kommt D mit Schlecht und zum Schluss der E Kunde mit igitt bis hau ab und Telefoniere wo anders! Und das 7250 gibt es für 119 .- € bei A-C
-
Tausend Dank für den Tip das mach ich mal 
-
Wo genau??? Feldmoching-Hasenbergl, Milbertshofen-Am Hart , Schwabing-West , Maxvorstadt ???
-
Bei mir ist das USB HUB von Hama abgeraucht, ich tippe mal auf Überspannung auf jeden Fall hat es alles was angeschlossen war in den Tod mitgerissen:mad: Funkmodem, DigiCam und Scanner! Hat jemand ähnliches erlebt und wer weiß wer für den Schaden aufkommt?
-
Sag mal was für ein Handy hast du eigentlich?
-
Probier Sie mal ohne die null vorne dran anzurufen:D