Hi nimm Power SMS bei o2 wenn du sowieso nur Smsen willst und dazu die Mobile Option mit einheitlichen Preisen in alle andere Handynetze : ) Damit kommst du besser weg als mit E-minus ![]()
Beiträge von realflashone
-
-
juuP ruf bei der Kundenbetreuung an und sag denen das du ein schwankendes Homezonelogo hast! Die wiederum schicken dir ein Update und alle sind Glücklich und zufrieden!!!:D
-
Viele nützliche Services wie Änderung des Namens (z.B. bei Heirat) der Bankverbindung oder der Adresse sind jetzt möglich. Das bietet einen großen Vorteil gegenüber der Hotline, denn der Kunde begibt sich einfach mit seinem gültigen Ausweispapier in den O2 Shop und lässt die Änderung sofort von einem Mitarbeiter durchführen.
Ich hoffe nur das es auch wirklich einen Sevice gibt :mad: Denn wer kennt es nicht simple Fragen und der Mitarbeiter ist nur mit nem Neuvertrag beschäftigt : ( Das find ich schwach -
Naja sagen wir es mal so es kommt auf die Software an und denn Tonindikator sonst geht die schönste Homezone nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerIgel
Für was brauchst Du denn die Ortung immer? Oder ist es - was ich nachvollziehen kann - Spielerei?Es ist Spielerei
Find es einfach Lustig -
Sagem wird leider nicht Angeboten da es mit der Homezone nicht kompatible ist. Soweit ich das weiß Hat o2 Siemens, Nokia, Motorola, Sony Ericsson und Samsung im Angebot sonst nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Anke Engelke war doch schon Weihnachten die dumme Nuss, die für O2 auf die Schnauze geflogen ist, also warum nicht?
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Du kommst mit detailierten Infos über die Aktion, die an und für sich keinen vom Hocker reißt und wirfst dann in Großschrift und mit klemmender ?-Taste hinterher, ob das denn wahr sein kann... :confused:
Naja weil es ein Forum ist wollte ich mal die Meinungen zu diesem Thema checken:D Da ich mich erst vor 3 Stunden registriert habe lerne ich noch und bitte um Nachsicht:) -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
http://www.o2online.de/o2/inte…enter/o2news/ladyproject/OH Mann ist das einen Geile Kampagne

-
Zitat
Original geschrieben von lion
Die Preisen kennen wir doch....die will doch keiner wissen. Interessant sind die Preise ab nächster woche...Weiß jemand ab wann das T610 wieder verfügbar sein wird???
Bei der VVL Hotline kannst du es wieder haben : ) -
O2 ist der Konkurrenz voraus, insbesondere wenn es um weibliche Wünsche geht. In der neuen Ausgabe ELLE erschien ein Firmenportrait von O2 mit einer Darstellung der Kampagne für Ladies. O2 Germany will die Frauen, die bekanntlich mehr telefonieren und SMS schreiben als die Männer, für sich gewinnen. O2 startete deshalb Anfang Juni in Kooperation mit dem internationalen Frauenmagazin ELLE eine Kampagne mit Anke Engelke. ????IST DAS WIRKLICH SO????