Re: Themes
ZitatOriginal geschrieben von mithmos
Hi,
wie kann man die Themes vom Handy löschen???
Habe nichts gefunden.....![]()
Danke!
Geh in den Programmmanager.... Dort sind alle Programme aufgeführt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Themes
ZitatOriginal geschrieben von mithmos
Hi,
wie kann man die Themes vom Handy löschen???
Habe nichts gefunden.....![]()
Danke!
Geh in den Programmmanager.... Dort sind alle Programme aufgeführt...
Jetzt können wir natürlich alle unsere Erfahrung heraus holen und ich erzähle mal über mein XDA Nova, der schwarz ist und nur aus Fingerabdrücken besteht.
JackJona
Schaue Dir Beide an und entscheide Dich dann. Fingerabdrücke gibt es auf Beiden Geräten, das ist immer bei metalischen Oberflächen so. Ich habe das E51 in Schwarz gesehen und in silber und mich dann für Silber gesehen und mich dann für Silber entschieden. Ich weiß nur hier auf dem Forum, dass es wohl Probleme mit den Schwarzen Geräten geben soll, die einen sagen die Farbe löst sich, die anderen sagen, die Schwarzen sind schlechter Verarbeitet.
Du kannst Dir nur selber ein Urteil bilden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das hört sich gut an, ist der Chromrand hochglänzend, oder mehr matt, ich habe noch nie ein E51 in der Hand gehabt, dass E65 ist da sehr empfindlich, aber ich benötige noch mehr aussagen.
JJ
Der Rand aus Edelstahl ist hochglänzend...
Gut, das ist reine Geschackssache.
Ich wiederum finde eben das reine Edelstahl am schönsten, da es sich schön absetzt von dem ansonsten schwarzen Gerät. Aber das muss jeder für sich ausmachen.
Unterm Strich ist es leider so, dass man auf dem Schwarzen mehr Abdrücke sieht, ist ja bei Klavierlackgeräten auch so. Obwohl ich sagen muss, dass durch die Musterung des Akkudeckels dies sehr stark reduziert wird.
Weiß nicht wie es beim Schwarzen ist mit Kratzer, oder den hier schon erwähnten Lackablösungen...
Ich bemerke beim silbernen keine Fingerabdrücke, geschweige denn Kratzer...
Ich bekomme nur langsam bedenken, dass wenn das Display 2,4 " ist, dass das Tastaturfeld ein (Alp) Traum sein muss. Ich meine das ist ja fast noch kleiner als das Display.
Ich habe mir hier gerade mal aufgemalt wie groß das E71 wird, gerade mal nen cm breiter als mein E51, aber dafür QWERTZ ???
Man man, das wird eng, der Plat auf nem E61 ist ja schon Grenzwertig...
Ich meine ich hab jetzt bei 46mm drei Tasten in einer Reihe und dann bei 57mm 10 Stück.
Nein, das E51 hat keine Frontkamera, aber schau mal auf das Bild auf Seite 1, da sieht man sowas recht deutlich. Warum sollte die Kamera denn größer sein, sie hat keinen Rahmen, wie bei anderen Nokias, sondern sitzt hier unter der Displayscheibe. Zumindest wäre es so, wenn das E51 so eine Kamera hätte.
Der Lichtsensor, sowie die LED sitzen ja auch unter der Displayscheibe...
Was ich aber interessant finde ist, dass die odellbezeichnung geschwärzt ist, warum sollte man das bei einem Fake machen???
Die Frontkamera ist auf beiden Bildern zu sehen, sowohl auf Seite 1 sowie auf dem Link...
Auf der rechten Seite ist sie zu sehen, links ist der Lichtsensor.
Messeauftritt in Barcelona?
Fotos der beiden Geräte sind bislang noch nicht ins Netz duchgesickert. Stimmen die Gerüchte, werden die Geräte vermutlich auf der Mobilfunkmesse 3GSM im Februar vorgestellt werden.
Quelle Chip Online
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
http://www.amazon.de/SanDisk-G…eger%C3%A4t/dp/B000Q8623U
Ist die Karte 100%ig lesbar auf dem E51?
Ja, exact die arbeitet auch in meinem E51...