Beiträge von blumentopferde

Ja sorry.
    Aber hier schreiben Leute einen Mist, dass es brummt.
    Mir bluten die Augen, wenn ich lesen muss, was diese Hobbyjuristen zusammen texten. Im Ahnungsbereich von 0 bis garnicht.
    Keiner kann aber etwas mit Hand und Fuß vorbringen, aber alle glauben zu wissen was richtig ist.
    Schon traurig das mit anzusehen...

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Also ich hab mir meine IPhone von T- Mobile geholt und bei mir ist alles legal. So aber noch mal was zum entsperren. In Amerika ist es legal das IPhone zu entsperren, hier in Deutschland aber nicht. Wenn das Gerät in den USA entsperrt wurde ist das ganze ja dann kein Problem weil das Deutsche Strafgesetzbuch grundsätzlich nur für Taten in Deutschland gilt. Ich sag hier mal grundsätzlich da es da noch klitzkleine Ausnahmen, die hier jedoch nicht von Belang sind bestehen. :D:D

Endlich einer der sich auskennt:-)
    Verrate mir doch bitte den § damit ich nachlesen kann, was Du so genau weißt.
    In keinem deutschen Gesetz steht darüber was.
    Übrigens werden Straftaten im Ausland vom Strafgesetz verfolgt...

Ja, es ist schade. Zumindest sollte es zwei Ausführungen geben, mit und ohne Kamera.
    Leider ist Nokia auf dem sensiblen Geschäftsbereich nicht sehr feinfühlig. Das sehe ich leider schon am E90. So ein Gerät darf man nicht Hardcoreusern vorsetzen.

Ich höre und lese es immer wieder: "Das entsperren ist illegal!"

Kann mir mal bitte einer die gesetzlichen Passagen zeigen, die das bestätigen?
    Ich kann leider nichts finden, oder ist es aus Sicht von Apple illegal. Dann wusste ich aber noch nicht, das ein privates ausländisches Unternehmen in Deutschland die Gesetze macht.
    Nach dem entsperren entfällt im schlimmsten Fall die Garantie, aber nicht die gesetzliche Gewährleistung.

Re: kostenfalle umts

Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    habe innerhalb von 2 stunden 30 euros versurft .also stell den dualmodus auf gsm und die internet einstellungen auf wlan und nicht auf web n walk.sonst wird es teuer 10cent pro 10kb sind richtig teuer wenn eine hp 1mb hat. Dieser text wurde mit dem e51 erstellt.

Oder such Dir nen anderen Anbieter und nimm Deine Nummer mit (z.B. Blau)
    Dort zahlst Du 24Ct/MB und hast das UMTS inkl.

Schlimm, dass es immer noch diese hohen Kosten in der Mobilen Datennutzung gibt...

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    ich versuche auch,die nachträglichen themes zu löschen :confused:

wie komme ich den in den Programmmanager? oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?

Standard hast Du im Menü ein Icon Namens "Programmmanager". Dort solltest Du Deine Themes eigentlich finden. Ist bei mir zumindest so schon immer gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Berny
    aber die themen nicht...(zumindest die originalthemen bei mir)

Okay, hab ich noch nicht mit befasst, weil ich bisher noch keinen Sinn darin gesehen habe, die original Themen zuentfernen :)
    Die nachträglich instalierten findest Du aber dort...