-
Zitat
Original geschrieben von slayn
Also das ist ja schon erschreckend. Gibt es da ähnliches vom Rose zu sagen? Würde mich mal intresssieren bei denen die Black und Rose schon besitzen.
Dann ist wohl wirklich am besten man greifft zu der SilverEdition?
Geschmackssache, aber mit Sicherheit eine sichere...
Das Silver ist nicht eloxiert und kann daher keine Farbe verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das ist der N100 Spekuthread, warum denn nicht?
Aber die Geschwindigkeit kommt nahezu an die eines PCs heran, aso jetzt auf das Surfen bezogen. Und das man mit dem Finger scroll und reinzoomt ist auch von der Ergonomie her viel besser gelöst.
Man sollte fair bleiben!
Ich weiß nicht... Also surfen tu ich deutlich schneller als es das iPhone kann, zumindest Mobil, denn im W-lan hängt es ja von der Leitung ab...
Verarbeiten tut ein normales Nokia die Seiten auch recht schnell.
Das iPhone kann sich nur leider in keiner Weise mit einem z.B. 6120 Classic messen, welches ich bereits für 150€ ohne Vertrag bekomme, will ich ein Gerät mit Wifi, dann muss ich 250€ ausgeben.
Klar ist es ein lustiges Teil, man kann mit den Fingern drauf rumdrücken, aber wen überzeugt ein Telefon, dass von jedem Einsteigerhandy überholt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Im übrigen sind die Browser vom iPhone und von S60 3rd Edition Geräten nahezu identisch, die Geschwindigkeitsunterschiede kommen vom Prozessor und vom RAM...
Gruß Deifie
Wir wollen aber jetzt hier nicht das iPhone mit einem Nokia vergleichen...
Nokia baut doch wirklich brauchbare Telefone und nicht son Spielzeug...
-
GSM verbraucht weniger...
-
Wir werden ja sehen, wie es wirklich kommt...
-
Ich denke es wird hier hauptsächlich über das E71 gesprochen, weil hier ein Foto aufgetaucht ist... Das E66 wird genau so spannend zu sehen sein...
-
Das E51 ist doch ganz neu... Tausch es. Lass es nicht einschicken, das hast Du nicht nötig.
Geh zu Deinem Händler oder schicke es zurück, wenn Du es bestellt hast.
Wenn Du das bei NSC abgibtst, dann ist es ne ganze Zeit weg und wenn Du pech hast bekommst Du einen sogenannten Swap, also son repariertes defekt Teil.
Tausch es gegen ein ebenfalls neues, auch wenn Du es vielleicht erst ein paar Tage später in Händen hast (Versand).
-
Zitat
Original geschrieben von Serum

Das ist die Tastatur vom E61i, einmal qwertz, einmal qwerty...
*klingeling*

Alles anzeigen
War ne Theorie !!!
Warum sollte also nicht auch eine breitere Leertaste verbaut werden ???
Man sieht ja, das es auch so mit der Aufteilung hinkommt.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, egal ob Fake oder nicht, ich merke hier, dass das E71, wie es dort unter Umständen gezeigt wird, sehr positive Reaktionen hervor ruft. Genau wie bei mir.
Daher hoffen wir, das es so, oder zumindest so ähnlich auf dem Markt kommt...
-
Was wollen uns diese Worte sagen???
:gpaul:
-
Bei den Communicatoren ist es schon immer so gewesen, beim E90 ebenfalls 4 Tasten.
Ist ja auch wirklich noch zu erkennen, das es sich um eine QWERTY handelt und später wirklich noch die Umlaute eingefügt werden müssen...