Beiträge von blumentopferde

Ich hoffe ja auch auf sowas, bin ja nur mal gespannt wie es am Ende umgesetzt wird...
    Ich denke so wie auf dem Bild ist es schon perfekt, wenn man allein die Tasten sieht, kann man sich schon den schönen Druckpunkt verstellen.

Na klar, genau so rum...
    Bisher war es ja immer so, dass mein "Ausgehhandy" nicht das konnte, was mein Arbeitsgerät konnte, nun wäre es aber ideal, da das E51 eine Top Ausgehmaschine ist...

Sozusagen...

Eine Art Ausgehhändy hat man ja eigentlich immer. Früher war es ein 8850, das meinen 9210 Commi ergänzt hat, dann eine Zeit das 8910 zum 9500 und nun wäre es nicht schlecht, im "E71" einen Ersatz zum E90 zu finden, da ich mir diesen erspart habe.
    So könnte eben das "E71" perfekt zum E51 passen, zumal die sich ja auch noch ähnlich sehen :top:

Ist durchaus interessant. Sollte das so kommen, dann wird es mein E51 ergänzen.

Wenn das ein Fake ist, dann fehlen solche Leute bei Nokia, die so formschöne Telefone entwerfen können...

Naja... Eigentlich ist ja schon alles drin in den Dingern, siehe N95.
    Wäre schon schön, wenn diese Technik dann auch in Zukunft funktioniert, siehe N95.
    Das ganze noch ein wenig Handwerklich geschickt verpackt, siehe N95 und schon ist das Samsung fertig..

Nein mal im Ernst, was fehlt denn heute noch? DVB-T wäre schön, nur nicht DVB-H...

Gern teile ich Dir das mit.

Ich habe mein Studium 1981 begonnen, zu diesem Zeitpunkt waren einige hier noch nicht geboren ;)

Ich denke auch, dass ich ausreichend in meinem Studium aufgepasst habe, zumindest habe ich es zu etwas gebracht, denke ich... :confused:

Im übrgen bin ich froh, nicht mehr die Meinungen einiger Prof. teilen zu müssen, dazu gehört auch dieser jenige. Heute müssen die sich meinen Meinungen fügen :eek:

Die Einschätzung von 10% ist hypotetisch, ein genauer Wert ist nicht festgelegt (siehe §439 abs. 3 BGB). Dieser Wert entstand aus der Meinung eines Kollegen, der seiner Meinung nach 10% für angemessen hielt, wenn er als Vorsitzender zu urteilen hätte. Dieser Kollege ist aber auch ehr einer von der softeren Sorte :)

Zu Deinem letzten Satz... Tschuldige, hab mich mal wieder durcheinander bringen lassen. Der Händler hat Garantieansprüche, nicht Gewährleistungsansprüche...

P.S. Bin 45, hab mich aber ganz gut gehalten :o

Zitat

Original geschrieben von Staro
    2. Semester Jura an einer ordentlichen Uni ? ;)

Nein, 6 Jahre Richter am Hamburger Landgericht... Fachrichtung organisierte Kriminalität.
    Daher kenne ich mich nicht besonders mit dem Umtausch von Waren aus. Als ich Jura studiert habe, gab es noch keine Gewährleistungsregelung.
    Ich habe daher Kollegen zu Rate gezogen, die sich häufiger mit Streitigkeiten des BGB herumärgern.

Ich habe mich bei einigen Komentaren, die ich hier abgegeben habe, von meiner persönlichen Einschätzung leiten lassen. Leider gibt es hier auch einige, die eine sehr festgefahrene Denkweise besitzen, wiederum aber auch nicht in der Lage sind einen Gesetzestext zu lesen und zu verstehen.