Beiträge von Tommy43

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Systematik in den Namen?

Ich denke W ist gleich "W"alkman und Z gleich "z"usamenklappbar...

Aber T und K ,P, V?

Und ist 900 immer besser als 800 oder kann auch 710 besser sein? Und dann noc das i....

Ich blick nicht mehr durch. Sicher man kann auf der Website von S 3 Handysvergleichen, aber schöner wärs,man könnte es schon am Namen erkennen.

Tommy

Hallo!

Ich möchte demnächst mein ehrwürdiges T610 updaten...

Gibt es eigentlich echte Unterschiede zwischen den beiden 710er Klapphandys oder soll das eine nur etwas seriöser, das andere etwas jugendlicher wirken? Foto und Musik können doch beide...

Welchem anderen Nichtklappenmodell entsprechen die beiden, man blickt vor lauter angeblichen Neuheiten ja nicht mehr durch... So eine Art Stammbaum o.ä. wäre interessant, auf der Homepage der Firma kann man ja auch immer nur 3 Handys vergleichen...

Danke im voraus!

Tommy

Hallo SnoopyDog!

Ich hab in jedem Fall die aktuellste Firmware, sofort nach Anschluß aktualisiert und diese Woche noch überprüft, bin jetzt nicht zu Hause, so dass ich die Nr. nicht weiß.

Ich weiß nicht welche Probleme die anderen haben, ich habe eine Web.de Nr., habe diese im Browserinterface mit den dazugehörigen Parametern eingetragen, dann an den Mobilteilen die neue MSN zugewiesen und alles klappte wunderbar.

Habe mir nun ein T-Sinus 701 M Color Pack zugelegt nachdem der Mann im T-Punkt gesagt hat, dass die neueren Sinus Mobilteile wohl alle zum 720 passen. Schönes kleines Teil mit langlebigen Lithium Akku, war ein Spontankauf, hoffe daher nicht, hier im Forum nachträglich miese Kritiken zu finden. ;)

Gruß

Tommy

Hallo!

Ich habe eine ISDN Anlage T Sinus 720 (DECT/GAP) mit 3 Mobilteilen T Sinus 700 K hinter einer Fritz 7050. Voip funktioniert tadellos.

Ich möchte nun evtl. ein moderneres Mobilteil hinzunehmen, (kleiner, feiner, farbig...). Unabhängig von der Qualität der Teile, hier wurde ja schon über mindere Sprachqualität neuerer Mobilteile gesprochen..., welche Teile kann ich überhaupt anschließen? Gehen die neueren von Siemens?

Viele Grüße

Tommy