-
Hallo!
Nachdem ich mit bluetooth-stick und dem t610 nur Ärger hatte, mal klappte es, mal nicht, habe ich mir nun noch ein USB-Datenkabel gekauft.
Mit Sendfile gelingt es mir auch, themes und Spiele auf das Handy zu verfrachten.
Was nicht geht, ist es in der anderen Richtung z.B. Fotos vom Handy auf den PC zu beamen. Gibt es eine Software, die das mitmacht?
Außerdem erkennt das Handy keine Spiele (Iceblock), die ich per sendfile uploade. Sie tauchen im Menü des Handys nicht auf.
Viele Grüße
Tommy :mad:
-
Hallo!
Hat alles nichts genutzt :mad: . Habe Handy geöffnet, kann aber äußerlich nichts fehlerhaftes entdecken. Siemens Hotline spricht von über 100€ für Reparatur. Da kann ich mir gleich bei Ebay was Neues holen.
Interessant ist, dass bei ebay massenhaft defekte ME45 mit ähnlichen Macken angeboten werden. Zufall?
Mein Update Handy ist jetzt ein SE T610, vielleicht hält das ja länger als das angeblich so robuste Outdoorhandy von Siemens.
Danke trotzdem für die Ratschläge.
tommy
-
Danke für die Tipps! Werde es mal probieren. Es bleibt übrigens alles dunkel, nur der Ton.
MfG
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Was hat das Handy für eine Vorgeschichte? Ist mit einem DK gespielt worden?
cu
Thomas
Das Handy ist in ganz normalen Einsatz gewesen, von T-Mobile ohne Vorbesitzer, meist nur kurze Telefonate, kaum sms. Sollte jetzt nach Upgrade als Zweithandy dienen. Wenn mit DK = Datenkabel gemeint ist: nein. Gab einfach den Geist auf.
Gruß
Tommy
-
Hallo!
Mein ME 45 (ca. 2 Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten. Beim Drücken der Einschalttaste ertönt ein dunkler Signalton, das wars. Auch mit anderem Akku tut sich nichts. Die Telefonkarte funktioniert in anderem Handy tadellos. Muss ich mein ME 45 nun begraben?
Gruß
Tommy
-
Wer kann helfen?
Hallo!
Offenbar ist das Problem bekannt, aber wer weiß die Lösung?
Gruß
Tommy
-
bei mir ebenso...
Hallo!
Habe gleiches Problem: Datenabgleich bzgl. Themes etc. klappt über Explorer my bluetooth places. Der Bildeditor hat das Handy 1x erkannt und ein Bild übertragen, danach nur noch : kein T610 erkannt...:mad:
Muss das Handy in bestimmten Abstand oder Lage zum Stick sein? Habe LevelOne Stick mit 10m Reichweite.
MfG Tommy
-
Hallo!
Nachdem ich nun mein Handy umgetauscht bekommen habe und auch bluetooth funktioniert, kann ich mich nun mit den angenehmen Sachen beschäftigen:D : Themes und Töne installieren etc.... In dem Zusammenhang meine Frage: Kann man beim T610 den Stromsparmodus ausschalten, um den Bildschirmschoner länger bewundern zu können :confused: ?
Gruß
Tommy