ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, geht. 4.2.
edit: 5.1 geht auch.
Hallo,
woher hast du den Opera mini 5.1 bekommen?
Das Telefon wird in der Liste noch nicht geführt.
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, geht. 4.2.
edit: 5.1 geht auch.
Hallo,
woher hast du den Opera mini 5.1 bekommen?
Das Telefon wird in der Liste noch nicht geführt.
Gruß
Andreas
Danke,
habe gerade Bestellung per Post nachgeschickt.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
welcher Händler kann mir ein Samsung B7722 in Verbindung mit einem Neuvertrag
mit möglichst geringen Fixkosten anbieten.
Inclusiv Minuten/SMS oder Internet möglich.
Bin aber schon älter, deshalb keine "young / friends" Option.
Gruß
Andreas
Hallo Handytick,
leider lässt sich das Samsung B7722 nich mit dem o2 Inklusivpaket SIM only + 100 FreiSMS (10 Euro/Mon) in den Warenkorb legen.
Es kommt die Fehlermeldung:
"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Nicht mehr gültig?
Gruss
Andreas
Hallo,
dann will ich auch mal über meine Erfahrungen berichten.
Im Jahre 2008 2x Relax 50 eco mit Auszahlung -
hat super funktioniert. Auszahlung superpünktlich.
Vergangene Woche über Ebay:
1x Relax 60 eco, aber mit Nokia 6700slide und Auszahlung.
11.08. Vertragsunterlagen weggeschickt,
12.08. Eingang der Vertragsunterlagen bei Logitel
13.08. Versandmitteilung
14.08 Erhalt der Ware (Nokia, Sim-Karte und Gutschrift)
Ich gehe stark davon aus, das die (kleine) Auzahlung ähnlich
schnell wie 2008 erfolgt.
In Zukunft bleibt Logitel bei mir 1. Wahl.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
suche für meine Frau:
T-Mobile Relax 60 eco (9,95/Mon.) mit einem der folgenden Handys:
6700 Classic matt Steel / Nokia 6700 Slide Raw Aluminium
oder Auszahlung.
Bitte um Eure Angebote
Gruß
Andreas
Hallo,
gerade per E-Mail erhalten:
" Die betreffenden Verträge mussten bei eplus schriftlich storniert werden, allerdings kann die Stornierung und der Versand der Willkommens-Briefe an Sie sich überschnitten haben. Icfh versichere Ihnen aber, dass die beiden Verträge storniert sind bzw. werden! "
Scheint alles o.k. zu sein.
Gruß
Andreas
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen an der Aktion von visions mobile teilgenommen, in der er beim Abschluss von 2 Base Verträgen, mit jeweils 50 Euro Optionsauswahl ein Nokia 5230 und zusätzlich 90 Euro Auszahlung anbot.
Zwei Tage später kam folgende E-Mail:
"Hallo, Wie ihr vielleicht bereits festgestellt habt, war unser Angebot von BASE nicht erwünscht und wir wurden gezwungen das Angebot sofort zu löschen. Und damit leider nicht genug.
Alle Aufträge, die durch dieses Angebot zustande gekommen sind müssen auch storniert werden, ansonsten drohen uns weitere Sanktionen.
Grund dafür ist, dass zwischen Shop- und Internetvertrieb unterschieden wird und uns die Vermarktung im Internet nicht erlaubt ist.
Dies habe ich als Mitarbeiter nicht gewusst.
Diese Genehmigung werden wir nun anstreben.
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für die Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffe in Zukunft vielleicht wieder mit euch zusammen arbeiten zu dürfen."
Ich habe dann gedacht, o.k. Pech gehabt.
Allerdings bekam ich dann 3 Tage später 2 Briefe von BASE, in der Sie mich willkommen heißen und mir meine Rufnummern bekannt geben.
Seit dem versuche ich per Mail und Telefon mit visions mobile Kontakt aufzunehmen - vergeblich.
Ich habe doch 14 Tage Rücktrittsrecht?
Wie stehe ich dan bei Base da? Kann ich noch mal einen neuen Vertrag dort machen?
Gruß
Andreas
Bitte Preis für Samsung SGH-D980 DuoS im Tarif 1.
Danke
Andreas
Guten Tag,
meine beiden Handyverträge (einen nutzt meine Frau) können zum 31.10.2010 gekündigt oder aber verlängert werden.
Es handelt sich hierbei um 2x Original T-Mobile Verträge Relax 50 eco (Ohne Handy).
T-Mobile will mir bei Vertagsverlängerung (Wechsel in Relax 60 eco) pro Vertrag 50 Euro Guthaben aufbuchen.
Alternativ kämen aber auch neue Verträge (T-Mobile) mit günstigen Fixkosten in Frage.
Hierbei wünschen sich meine Frau und ich auch neue Handys (Samsung SGH-D980 Duos und Nokia 3710 fold).
Bitte um Eure Angebote
Gruß
Andreas