Beiträge von ASTO38

Hallo zusammen,

welcher Händler kann mir ein Samsung B7722 in Verbindung mit einem Neuvertrag

mit möglichst geringen Fixkosten anbieten.

Inclusiv Minuten/SMS oder Internet möglich.

Bin aber schon älter, deshalb keine "young / friends" Option.

Gruß

Andreas

Hallo,
    dann will ich auch mal über meine Erfahrungen berichten.

Im Jahre 2008 2x Relax 50 eco mit Auszahlung -
    hat super funktioniert. Auszahlung superpünktlich.

Vergangene Woche über Ebay:

1x Relax 60 eco, aber mit Nokia 6700slide und Auszahlung.

11.08. Vertragsunterlagen weggeschickt,
    12.08. Eingang der Vertragsunterlagen bei Logitel
    13.08. Versandmitteilung
    14.08 Erhalt der Ware (Nokia, Sim-Karte und Gutschrift)

Ich gehe stark davon aus, das die (kleine) Auzahlung ähnlich
    schnell wie 2008 erfolgt.

In Zukunft bleibt Logitel bei mir 1. Wahl.

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

suche für meine Frau:

T-Mobile Relax 60 eco (9,95/Mon.) mit einem der folgenden Handys:

6700 Classic matt Steel / Nokia 6700 Slide Raw Aluminium

oder Auszahlung.

Bitte um Eure Angebote

Gruß
    Andreas

Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen an der Aktion von visions mobile teilgenommen, in der er beim Abschluss von 2 Base Verträgen, mit jeweils 50 Euro Optionsauswahl ein Nokia 5230 und zusätzlich 90 Euro Auszahlung anbot.

Zwei Tage später kam folgende E-Mail:

"Hallo, Wie ihr vielleicht bereits festgestellt habt, war unser Angebot von BASE nicht erwünscht und wir wurden gezwungen das Angebot sofort zu löschen. Und damit leider nicht genug.
    Alle Aufträge, die durch dieses Angebot zustande gekommen sind müssen auch storniert werden, ansonsten drohen uns weitere Sanktionen.
    Grund dafür ist, dass zwischen Shop- und Internetvertrieb unterschieden wird und uns die Vermarktung im Internet nicht erlaubt ist.
    Dies habe ich als Mitarbeiter nicht gewusst.
    Diese Genehmigung werden wir nun anstreben.
    Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für die Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffe in Zukunft vielleicht wieder mit euch zusammen arbeiten zu dürfen."

Ich habe dann gedacht, o.k. Pech gehabt.

Allerdings bekam ich dann 3 Tage später 2 Briefe von BASE, in der Sie mich willkommen heißen und mir meine Rufnummern bekannt geben.

Seit dem versuche ich per Mail und Telefon mit visions mobile Kontakt aufzunehmen - vergeblich.

Ich habe doch 14 Tage Rücktrittsrecht?

Wie stehe ich dan bei Base da? Kann ich noch mal einen neuen Vertrag dort machen?

Gruß

Andreas

Guten Tag,

meine beiden Handyverträge (einen nutzt meine Frau) können zum 31.10.2010 gekündigt oder aber verlängert werden.

Es handelt sich hierbei um 2x Original T-Mobile Verträge Relax 50 eco (Ohne Handy).

T-Mobile will mir bei Vertagsverlängerung (Wechsel in Relax 60 eco) pro Vertrag 50 Euro Guthaben aufbuchen.

Alternativ kämen aber auch neue Verträge (T-Mobile) mit günstigen Fixkosten in Frage.

Hierbei wünschen sich meine Frau und ich auch neue Handys (Samsung SGH-D980 Duos und Nokia 3710 fold).

Bitte um Eure Angebote

Gruß

Andreas