Samsung B7722 - Infos und kurze Berichte

• Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer des Samsung GT-B7722,im grossen und ganzen komme ich schon gut klar mit dem Gerät.Nun habe ich mir den Opera Mini installiert,wo zum Teufel finde ich den nun wieder !? :confused: :(

Edit: Nun habe ich den Opera unter Spiele gefunden,da soll mal einer drauf kommen. :D

• Mir ist jetzt am Samsung GT-B7722 was seltsames aufgefallen.Gestern hatte ich das Gerät zum ersten mal mit meinem Navi via Bluetooth gekoppelt,laufen tut es auch problemlos.Nur geht ca.alle 60 Sekunden die Beleuchtung vom Handy an,was natürlich die Akkulaufzeit arg einschränkt.Was kann man da tun ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, geht. 4.2.

edit: 5.1 geht auch.

Hallo,
    woher hast du den Opera mini 5.1 bekommen?
    Das Telefon wird in der Liste noch nicht geführt.

Gruß

Andreas

• Ohne das Modell zu besitzen, vermute ich, Chris hat es über den integrierten Browser und die WAP-Seite von Opera installiert oder (besser weil günstiger und ohne Einblendungen) über den Computer direkt von Opera gesaugt.

• Kann man die Diskussion um das Teil eigentlich nicht in einen extra Thread ausgliedern? Hat ja hier nur noch begrenzt was zu suchen :)

• Zitat

Original geschrieben von ASTO38
    Hallo,
    woher hast du den Opera mini 5.1 bekommen?

Ich meine, ich war auf m.opera.com und habe dort unter alternativen Browsern gesucht.

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Akku hält bei gutem Empfang auf beiden Karten trotz doch recht intensiver Nutzung (allerdings ohne WLAN und BT), dafür aber einige Datenverbindungen, SMS und Telefonaten 1 Woche. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden,es läuft sehr stabil ohne irgendwelche Aussetzer was man ja bei der allerersten Firmwareversion immer befürchten muss.Was ich festgestellt habe ist,dass sie Samsung PC Software Kies nur bedingt kompatibel mit dem GT-B7722 ist.Softwareupdates gehen aktuell mit dem Gerät nicht und auch Apps gibt es nicht obwohl das Gerät es wohl kann..Dann lassen sich Podcasts auch irgendwie nicht einstellen.Na mal schauen ob sich da die Tage noch was ändert.Mein Gerät kam übrigens aus Polen,zu beginn war das Gerät mit der polnischen Sprache versehen.Da die Umstellung zu finden war nicht ganz so einfach. :)

• Vielleicht wäre ein eigener Thread zum B7722 gar nicht schlecht?- Falls jemand mal Infos dazu sucht, wird er sie kaum in diesem Thread vermuten.

• Gute Idee, Ihr habt Recht.

Musste heute feststellen, dass sich das Standby wirklich extrem verringert, sobald man auf mind. 1 Karte schlechten bis keinen Empfang hat.
    Und es kann nicht gleichzeitig u.a. das Speicherkartensymbol, das Alarmsymbol und das Homezone-Häuschen angezeigt werden.

Das mit Kies musste ich auch feststellen.
    Und wahrscheinlich war mein Gerät vom gleichen Händler aus FF, der die Geräte wohl in Polen kauft.

Ein paar Sachen fallen schon auf, u.a. dass bei den Widgets z.B. die Wetter-App ab und zu verschwindet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!