-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Kann einer hier diese Fragen beantworten?
Eigentlich heißt es ja: "Wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird fällt eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 € monatlich an."
Gruß
Andy
Alles anzeigen
Hallo,
wie Sie schon richtig erkannt haben, steht in der Tarifübersicht unter Punkt 6 ich zitiere:
"Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt
bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
monatlich in Rechnung gestellt."
Der getätigte Anruf oder die gesendete SMS muss nicht über dem Kontingent liegen. 
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
bei mir wurden heute sowohl die anschlussgebühr, als auch die grundgebühr in rechnung gestellt 
hat das sonst wer auch?
Edit:
Telefonat mit mobilcom ergab, dass seitens handygockel keine ansage zur befreiung erfolgte, weswegen auch alles in rechnung gestellt wird.
Darf ich mal bitte fragen was Du mit "Ansage von Handygockel" meinst? Mit wem hast Du bei mobilcom gesprochen?
Zur Info, die Aktion mit der Anschlussgebührenbefreiung und 3 Monate kein Grundpreis war eine Zentralseitige Aktion von mobilcom! Aber es ist ja nichts neues bei mobilcom das die Kundenbetreuung nicht weiß was der Handel macht. Bitte gib uns eine etwas genauere Info, gerne auch per Email, wir werden uns sofort für Dich darum kümmern.
P.S.: In der Regel erfolgt die Gutschrift bei mobilcom sowieso erst in der 2. bzw. 3. Rechnung!!
-
Re: wg. Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von c_hartmann
Wie wird die Auszahlung gehandelt:
- Wann wird ausgezahlt?
- Wie wird ausgezahlt?
mfg
Christoph
Alles anzeigen
Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Freischaltung auf das Girokonto des Kunden!
P.S. Postfach ist wieder Frei!
-
Re: Re: T-Mobile Daten Flat für 19,95€ im Monat
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Im verlinkten PDF sind 25,95 Euro AG aufgeführt. Was stimmt?
Hallo,
die Anschlussgebühr beträgt 0,- Euro.
Zitat
Original geschrieben von kipala
Würde gerne die Datenflat abschliessen. Habe allerdings dazu eine Frage:
Ich habe bereits einen web'n'walk Vertrag (9,00 Euro monatl.) mit T-Mobile laufen. Dazu hatte ich die Option L mit 39.95 Euro, die ich allerdings nach 6 Monaten gekündigt habe.
Kann ich nun dieses Angebot für meinen Web'n'Walk Vertrag nutzen ? Bekomme ich dafür eine neue SIM Card für den Stick, oder kann ich die SIM Card meines aktuellen Web'n'Walk Vertrages nutzen ?
Schon im voraus herzlichen Dank für eine Antwort.
Alles anzeigen
Hi,
also wie feni schon sagte, man erhält eine neue Simkarte vom Mobilcom, diese kann in Ihrem Web 'n' Walk Stick benutzt werden.
Dieses Angebot beinhaltet
1x neuen Vetrag
1x neue Simkarte
-
Hallo TT-ler,
hier unser Datentarif für den Juli
Netz: T-Mobile
Provider: Mobilcom
Tarif: Internet-Flat Aktion
Anschlussgebühr: entfällt
montl. Grundpreis: 39,95€
Auszahlung: 480,00€
Versandkosten: frei
effektiver Paketpreis: 19,95€
Tarifübersicht Internet Flat Aktion
Falls noch kein Datenstick für das Laptop vorhanden ist, könnt Ihr diesen bei uns günstig erwerben.
T-Mobile web'n'walk Stick für nur 48,99€ (einmaliger Kaufpreis)
T-Mobile web 'n' walk Stick
Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.
Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de
-
WICHTIGER HINWEIS
Diese Aktion ist nur noch heute verfügbar.
Die Unterlagen müssen bei uns per Fax oder Mail spätestens bis 16:00 Uhr eingegangen sein.
-
WICHTIGER HINWEIS
Die Unterlagen müssen bei uns per Fax oder Mail spätestens bis 16:00 Uhr eingegangen sein.
-
WICHTIGER HINWEIS
-
WICHTIGER HINWEIS
-
Leider ist es jetzt schon nach 18 Uhr so das ich niemanden mehr erreichen kann, aber morgen Früh werde ich mich der Sache annehmen....auch wenn der Vertrag von Saturn ist Du Verräter 
Gruß