Beiträge von handygockel

Hallo,

wie Sie schon richtig erkannt haben, steht in der Tarifübersicht unter Punkt 6 ich zitiere:
    "Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt
    bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
    monatlich in Rechnung gestellt."
    Der getätigte Anruf oder die gesendete SMS muss nicht über dem Kontingent liegen. :-)

MFG

Zitat

Original geschrieben von haineken
    bei mir wurden heute sowohl die anschlussgebühr, als auch die grundgebühr in rechnung gestellt :(

hat das sonst wer auch?

Edit:
    Telefonat mit mobilcom ergab, dass seitens handygockel keine ansage zur befreiung erfolgte, weswegen auch alles in rechnung gestellt wird.

Darf ich mal bitte fragen was Du mit "Ansage von Handygockel" meinst? Mit wem hast Du bei mobilcom gesprochen?
    Zur Info, die Aktion mit der Anschlussgebührenbefreiung und 3 Monate kein Grundpreis war eine Zentralseitige Aktion von mobilcom! Aber es ist ja nichts neues bei mobilcom das die Kundenbetreuung nicht weiß was der Handel macht. Bitte gib uns eine etwas genauere Info, gerne auch per Email, wir werden uns sofort für Dich darum kümmern.

P.S.: In der Regel erfolgt die Gutschrift bei mobilcom sowieso erst in der 2. bzw. 3. Rechnung!!

Re: wg. Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Freischaltung auf das Girokonto des Kunden!

P.S. Postfach ist wieder Frei!

Re: Re: T-Mobile Daten Flat für 19,95€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Im verlinkten PDF sind 25,95 Euro AG aufgeführt. Was stimmt?

Hallo,

die Anschlussgebühr beträgt 0,- Euro.

Hi,

also wie feni schon sagte, man erhält eine neue Simkarte vom Mobilcom, diese kann in Ihrem Web 'n' Walk Stick benutzt werden.

Dieses Angebot beinhaltet
    1x neuen Vetrag
    1x neue Simkarte

Hallo TT-ler,

hier unser Datentarif für den Juli

Netz: T-Mobile
    Provider: Mobilcom
    Tarif: Internet-Flat Aktion
    Anschlussgebühr: entfällt
    montl. Grundpreis: 39,95€
    Auszahlung: 480,00€
    Versandkosten: frei

effektiver Paketpreis: 19,95€

Tarifübersicht Internet Flat Aktion

Falls noch kein Datenstick für das Laptop vorhanden ist, könnt Ihr diesen bei uns günstig erwerben.

T-Mobile web'n'walk Stick für nur 48,99€ (einmaliger Kaufpreis)

T-Mobile web 'n' walk Stick

Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.

Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de