-
Re: Re: Nokia N97, i8910 Omnia HD mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Sorry, ich muss dich enttäuschen. Habe letzten Monat einen Vario 50 abgeschlossen.
Ich kann erst ab dem 01.05.2010 in den Vario 30 wechseln.
Grüße
Wo hast Du den Vario 50 abgeschlossen und wer behauptet das Du erst im Mai 2010 in den Vario 30 wechseln kannst? Das ist nämlich nicht richtig, Du kannst nach 6 Monaten wechseln. Du kannst mir gerne Deine Handynummer als PN schicken, dann rufe ich für Dich bei mobilcom an und kläre das!
Gruß
-
und hier findet ihr unser aktuelles Angebot: T-Mobile Daten Flat für 17,50€ im Monat :top:
-
Zur Kenntnis für alle hier um Fragen zu vermeiden:
Wir werben hier NICHT mit einem Tarifwechsel!!! Dieses wurde von mobilcom strikt Untersagt. Was der Kunde letztendlich nach 6 Monaten tut bleibt ihm selbst überlassen, folglich brauchen wir auch keinen Tarifwechsel zu Garantieren. Natürlich gibt es eine Tarifwechselgebühr, diese liegt bei 14,95 Euro von Vario 50 auf Vario 30. Dies ist lediglich ein Hinweis! Die Anschlussgebühr bei diesem Angebot entfällt, steht aber auch in dem Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wie ist das bei geräte-defekten? wie schnell erfolgt der austausch? hatte vor jahren mal nen vertrag bei mobilcom mit nem k750i was dauernd kaputt war....mit dem ergebnis,dass ich 3x zw. 6&12Wochen auf ein repariertes gerät gewartet habe. bin daher danach zu t-mobile gewechselt,da ich dort nach 2 tagen ein neugerät bekommen habe. wie sieht das bei euch bzgl dieses services aus?
Hallo,
wir können das leider nicht vorhersehen, es hängt größtenteils vom Gerätehersteller ab. Falls Sie mit Sony Ericsson nicht zufrieden sind, dann entscheiden Sie sich doch hier für ein Samsung oder Nokia 
-
Hallo TT-Ler,
Hier mal wieder ein weiteres Angebot zum Monatsende:
Mobilcom TM Vario 50 Duo + AG 0,- + Nokia N97 oder Wahlweise das Samsung i8910 Omnia HD (beide ab Lager verfügbar) für 0,- EUR und 110,00 Euro Auszahlung!
Der monatliche Paketpreis liegt bei 2 x 14,95 Euro ohne mload.
Tarif:
2x Mobilcom T-Mobile Vario 50
Paketpreis: 14,95 EUR
mload: nein
Anschlusspreis: entfällt
ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ist bei mobilcom möglich. 
Tarifübersicht Mobilcom T-Mobile Vario Tarife
Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
-
Den Vario 100 bieten wir Euch gerne mit dem neuen T-Mobile Google Phone G1 an,
für 0,00 Euro
-
Die Aktion Base 2 mit 50 % Rabatt und Genion L 50 % Rabatt wird von mobilcom Ende Juni definitiv beendet sein! Wer also noch am überlegen ist sollte dies beachten und schnell noch zuschlagen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
pn's sind ja schoen, aber die verfuegbarkeit vom i8910 haette mich doch auch interessiert 
mfg
Hallo,
keine sorge wir haben gut vorgesorgt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zerebratus
Hast du vom I8910 HD noch welche vorrätig?
Gibts die eigentlich auch in verschiedenen Farben?
Kannst du jetzt schon sagen, ob es so ein Angebot auch im Juli geben wird?
/edit
Wird die Load-Option für 1 Euro/Monat eigentlich automatisch mitgebucht und muss noch extra deaktiviert werden, oder kann ich die von vorne herein ausschließen, also das ich davon garnichts mitbekomme?
siehe PN
Zitat
Original geschrieben von sww001
Hallo,
was würde es kosten mit dem MSI Wind U115 Hybrid?
Danke.
Gruß
sww001
Alles anzeigen
siehe PN
-
Den Base 2 50% Rabatt bieten wir Euch gerne auch mit einem
Nokia 3600 Slide oder Nokia 6303 Slide "ohne Zuzahlung" an.