-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Bei mir dito - auch Aktivierung am 30.05. und noch keine Auszahlung eingegangen.
Bitte um kurzen Sachstand ...
Danke.
Die letzten Auszahlungen, die noch nicht getätigt wurden, sind morgen mit im Zahlungslauf. Sorry für evtl. Unannehmlichkeiten!
MfG Gonzo
-
Zitat
Original geschrieben von feni
Die SIM-Karte ist gestern angekommen. Vielen Dank. :top: Wenn nun auch die Auszahlung pünktlich da ist, dann steht einem positiven Erfahrungsbericht nichts mehr im Wege.
Gut zu Wissen! Aber der Rest klappt ganz sicher auch noch. 

-
Den Vario 100 bieten wir Euch gerne mit dem Nokia N95 8GB an, für 0€
-
Den Vario 100 bieten wir Euch gerne mit dem neuen SonyEricsson c510 an, mit einer
Auszahlung von 170€
MFG
-
Hallo alle zusammen,
zu jeder Bestellung die bis Montag 18:00 Uhr bei uns per Mail eingeht, gibt es die einmalige Chance
einen T-Mobile Web 'n' Walk Stick I (Bezug über unseren Online-Shop) mit 50% TT-Rabatt zu erwerben.
T-Mobile web 'n' walk Stick I
-
und jetzt bekommt Ihr dieses Angebot ohne Anschlussgebühr und noch 25 Euro Auszahlung. Also noch mal eine Ersparnis von 50,95 Euro
Effektive Gesamtkosten für das G1 Google Phone (bei Nutzung der Karte) nur 213,80 Euro
-
Den Base 2 50% Rabatt bieten wir Euch gerne mit dem neuen SonyEricsson c510 an "ohne Zuzahlung".
-
Re: Vertrauen zahl sich aus....
Zitat
Original geschrieben von saschenka
Hab jetzt mein I8910. Hat alles super geklappt! Am Wochenende Vertragsunterlagen gemailt und am darauffolgenden Mittwoch das Handy erhalten. Vertrauen zahlt sich halt doch aus - schwarze Schafe gibt es in diesem Bereich ja genügend!
Vielen Dank und großes Lob an twomobile!!!!
Hallo saschenka,
vielen Dank für das Lob und viel Spass mit dem Handy. :top:
über einen netten Beitrag würden wir uns auch freuen
Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von feni
Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.
Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.
Teil mir bitte mal Deinen Namen per PN mit damit ich nachschauen kann ob Dein Vertrag durch ist.
-
Hallo,
folgendes Angebot können wir euch zu diesem Tarif zusätzlich anbieten:
Acer Eee 1000H - 0€
HP 7630S-NN405ES - 89€ Zuzahlung