ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxxc
Hi,
ist die Canon EOS 1000D mit Objektiv oder nur der Body?
Auch EOS 500 D möglich?
Gruß Maxx
Hi,
ist nur der Body.
Für die EOS 500 D 259€ Zuszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxxc
Hi,
ist die Canon EOS 1000D mit Objektiv oder nur der Body?
Auch EOS 500 D möglich?
Gruß Maxx
Hi,
ist nur der Body.
Für die EOS 500 D 259€ Zuszahlung
Bitte beachten: Aktion nur noch bis zum 15.06.2009 gültig!!!!
Diese Aktion ist nicht mehr gültig!
.....und hier ist die neue Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
dann sollte ja nach meinem zwangs-urlaub in wien nächste woche ein paket bei mir seinich freue mich schon!!!!!!!!!
Grüße aus Wien!!!
btw: war gestern kurz nach der arbeit in einem handy shop.... nur einige händler hier im tt können mit deren preisen mithalten... aber ist halt nicht deutschland, die händler können ja auch nur mit den konditionen arbeiten, die ihnen die konzerne vorgeben... aber das ist ja auch keine neue erkenntnis, und nicht nur bei handys der fall (siehe elektronik, pkws etc...)
Viele Grüße nach Wien, das Gerät ist gestern bei uns versendet worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benziner
handygockel,
warum hat ingmond die kpl. Auszahlung auf sein Girokonto bekommen. Gibt es in Ihren Augen unterschiedliche Kundenklassen?
Hallo Benziner,
ingmond war einer der ersten Kunden bei uns deshalb hat er noch das erste Antragsformular erhalten. Sie haben von uns das zweite Antragsformular erhalten in dem es keine Auswahlmöglichkeit mehr gab. Deshalb gibt es keine unterschiedlichen "Kundenklassen" sondern einfach nur zwei verschiedene Formulare.
MFG Matze
Die i8910 Omnia HD sind ab Lager verfügbar!!!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie immer gutes angebot :top:
Erfolgt die auszahlung komplett aufs konto oder wird ein teil als guthaben bei Mobi hinterlegt :confused:
Die Auszahlung erfolgt "komplett" auf das Girokonto!
ZitatOriginal geschrieben von haineken
noch eine kurze Frage:
Wie erfolgt die Bezahlung der Geräte?
Danke
per Vorkasse!
Hallo Zusammen,
hier ist der Beitrag den ich aus dem Aktivierungssystem von mobilcom rauskopiert habe:
Tipp des Tages
Aktion mit dem Tarif Genions S im Netz von o2
Sehr geehrte Vertriebspartner,
in der Partnerinformation Nr.71 wurden Sie über die Sparaktion im Netz von o2 mit dem Tarif „Genion S“ informiert.
Bitte informieren Sie Ihre Kunden, dass die Gutschrift der 5 Euro auf den Monatspreis bis zur 4. Rechnung gutgeschrieben wird.
Somit werden unnötige Reklamationen vermieden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vertriebsservices
Also kann sich gleich jeder beruhigen falls er die 5,00 Euro noch nicht als Gutschrift erhalten hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Midknight25
Danke, dass ich über die angeblichen Maßnahmen von Twomobile über dieses Forum informiert werde und nicht persönlich angeschrieben, bzw. angesprochen werde. Zudem wurde mir nicht einmal eine Handlungsoption in meinem Fall seitens Twomobile eröffnet. Aber das sind irrelevante Nichtigkeiten.
Viel interessanter ist, dass sie sich offensichtlich durch das Veröffentlichen von Tatsachen, wie das Nichteinhalten der Vertragsbedingungen, unwohl fühlen und nicht mehr sachlich argumentieren.
Eher bezeichnen sie ihre Kunden als Freund, dutzen diese und klassifizieren Tatsachen als Müll. Danke. Dadurch fühle ich mich in ihrem Unternehmen professionell aufgehoben.
Ich habe nun zu diesem Thema genug geschrieben.
Dieses Forum dient nicht verbalen Streitigkeiten. Die Öffentlichkeit kann sich nun selbst ihr Bild machen.
Für das "dutzen" können wir uns nur entschuldigen, aber das machen wir mit jedem User hier, ist nicht böse gemeint.