-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
handygockel:
Wieviel Auszahlung bekommt man noch wenn man den Vario 100 2x bei euch abschließt? Mit dem I8910HD meine ich in Kombination.
EDIT: Hab grad gesehn, dass der Vertrag ohne Gerät 330 EUR bringt. D.h. ihr verkauft das Samsung für 420 EUR??? Guter Preis! :top:
Aber komisch, es gibt schon Anbieter die den Vario 50 mit 375 EUR Auszahlung anbieten. Wobei der Vario 100 sicherlich besser provisioniert wird. 
Gruß
JoeTyler
Alles anzeigen
siehe PN
-
Hallo TT-ler,
keiner weiß wie lange? Wir empfehlen sofort zu Zugreifen!!
Netz: T-Mobile
Provider: Mobilcom
Tarif: Internet-Flat
Anschlussgebühr: entfällt
montl. Grundpreis: 34,95€
3 Monate keine Grundgebühr
Auszahlung: 313,95€
Versandkosten: frei
effektiver Paketpreis: 17,50€
Tarifübersicht Internet-Flat
Falls noch kein Datenstick für das Laptop vorhanden ist, könnt Ihr diesen bei uns günstig erwerben.
T-Mobile web'n'walk Stick für nur 48,99€ (einmaliger Kaufpreis)
Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.
Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Düsenjet
ich habe schon 2 mal eine mail geschrieben aber irgendwie will mir keiner antworten :confused:
Das ist doch nicht wahr! Ihre Email ist am 8.6. um 15.33 Uhr bei uns eingegangen und die Mail mit den Bestellunterlagen ist um 17:16 Uhr rausgegangen!
-
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
Die Umbuchung habe ich selbst veranlasst.
Eine Umbuchung hat Handygockel nie in Auftrag gegeben.
Und ich hätte trotzdem das Geld lieber auf meinem Girokonto gesehen.
Also bitte nicht versuchen auch noch den Lob für die Arbeit der Kunden einzufangen.
Danke!!!!
Entschuldige bitte mal mein Freund, das Du eine Email an mobilcom gesendet hast darüber hat mobilcom uns bereits informiert gehabt. Es geht hier nicht um das "einfangen" von einem Lob, sondern lediglich um KLARSTELLUNG für den "Müll" den Du hier verbreitest. Wir stehen doch in ziemlich engem Kontakt mit mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
Mobilcom hat mich jetzt per Email informiert, dass die 100 Euro auf das richtige Mobilcom - Konto überwiesen werden.
Habe mich dann schnell bei Mobilcom eingeloggt. Dort steht mein Guthabenkonto leider immer noch auf 0,- Euro.
Trotzdem ist insgesamt der zusätzliche Aufwand, den ich durch twomobile hatte einfach lästig.
Aber vielleicht merkst Du auch das wir uns drum kümmern!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das scheint ein Hausgemachtes Problem bei mobilcom zu sein und eine Anfrage bei der IT-Abteilung von mobilcom wurde auch bereits gestellt. Das ist aber nicht unsere Schuld, wir setzen mobilcom was das Thema angeht auch mächtig unter druck! Ich will ja hier keinen Ärger haben im Forum! Schließlich wollen wir das die Leute die das Angebot in Anspruch genommen haben auch vollends zufrieden sind.
-
Hallo Zusammen,
falls das Guthaben bei mobilcom auf dem Kundenkonto noch nicht zu sehen sein sollte, bitte beachten das wenn jemand mehrere Verträge hat dann ist einer der bestehenden Verträge der sogenannte Hauptvertrag und dann wird das Guthaben auf der Hauptruf nummer aufgebucht! Nur ein Tip, man muß gezielt danach fragen bei mobilcom weil der Kundendienst zwischen beiden Nummern hin und her switchen muß.......
und für die die etwas nettes über uns loswerden wollen : Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von ObsidianVoice
Also irgendwie finde ich die Aussage zum E90 nicht... Black Edition?
Ist das Downgrade GARANTIERT möglich?
Hallo,
zum Thema Tarifwechsel sagt Mobilcom:
1. Ein Tarifwechsel ist immer zum Ersten eines Monats möglich.
2. Es besteht ein genereller TW-Stopp innerhalb der ersten 6 Monate nach Vertragsaktivierung und -verlängerung nach unten, innerhalb der Klasse und nach oben ist ein Wechsel immer möglich.
Bei dem Nokia E90 handelt es sich um die Farbe Red Silver.
MFG Matze
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
kosten dieser flat surf???Ist die unbegrenzt? Könnt ihr mir ein N97 anbieten??
siehe PN
MFG Matze
-
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
hallo,
bekomme ich dann von O2 auch eine homezone???
Kann ich mir eine Internet Flate bei o2 zusätzlich buchen???
Hab grosses Interesse,
MFG
Alles anzeigen
Hallo,
eine Homezone ist im Vertrag enthalten.
Du kannst die O2 Surf-Flat mit dazu buchen.
MFG Matze
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Bitte ! Wenn man eins verdient hat bekommt man es auch !