ZitatOriginal geschrieben von ingomd
Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.
Danke für das Lob ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingomd
Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.
Danke für das Lob ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Die nichtnutzergebühr im angebot nicht vergessen .... sonst kommen wieder welche und....
Danke für den Tip! Aber die Karten sollen ja benutzt werden und somit fällt die "Nichtnutzungsgebühr" auch nicht an und dafür reicht schon eine sms pro Monat ![]()
Hallo TT'ler!!
Ihr erhaltet den Mobilcom Vario 30 Der monatliche Paketpreis liegt bei 9,95 Euro ohne mload.
Dazu bekommt Ihr das T-Mobile Google Phone G1 für 0,- EUR.
Tarif:
Mobilcom T-Mobile Vario 30
Paketpreis: 9,95 EUR
mload: nein
Anschlusspreis: 25,95 €
Tarifübersicht Mobilcom T-Mobile Vario Tarife
Wahlweise könnt Ihr das G1 auch mit dem mobilcom T-Mobile Combi Flat M Friends bekommen, für die User die das Gerät auch kostengünstig einsetzen wollen. Zuzahlung 0,00 € und eine Einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 €
weitere Geräte gerne auf Anfrage!
Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
SUPER, ich hoffe meine Vertragsbestätigung liegt seitens provider liegt schon vorsoll ich schon überweisen?
Schreib mir mal bitte Deinen Namen und Email per PN, dann schaue ich nach!
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
halt uns auf dem laufenden
Falls Du damit den Liefertermin der i8910 Omnia meinst, die sind morgen bei uns!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nouhi
Würde mir auch gern das Omnia I8910 HD bestellen.
Hab da noch par offene Fragen:
Kann ich den Wechsel zum Vario 30, der ja ab dem 6 ten Monat beginnen würde direkt 1 Tag nach Abschluss machen oder wann genau?
Wie ist das mit der load option? Fällt der 1,- Euro weg wenn ich die load option nicht nutze?
Ist das Gerät gebrandet, hat es einen Simlock und gibt es schon neue Info bzgl. Liefertermin?
Ist es die 8 oder 16 Gig Version?
Danke im vorraus.
Gruß Nouhi
Hallo,
Den Wechsel kannst du gleich machen, jedoch wird der Wechsel erst nach 6 Monate vollzogen.
Die load-option fällt weg.
Branding und Simlock eigentlich nicht, aber kann ich nicht sicher sagen. Die Geräte sollen laut Samsung in dieser Woche ausgeliefert werden.
Laut Samsung wird die 8GB Variante ausgeliefert, aber Samsung hat ja auch schon 3x den Liefertermin verschoben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ich frag jetzt doch noch einmal: Ein Vertrag, von dem die Nummer in den Genion L portiert werden soll, muss bis zum 15.06. beendet sein, damit man diese Aktion wahrnehmen kann?
Nichts mit "frühestens 4 Monate vor Vertragsende und spätestens 4 Wochen nach Vertragsende", wie es bei Mobilcom-Debitel auf den Hilfeseiten steht?
Da der ganze Tarif ja wohl eh Ende Juni eingestampft wird, hab ich mit meinen 6 Wochen Kündigungsfrist vom Original Genion S ohne Handy also keine Chance.
Richtig so?
Hallo,
leider haben Sie damit recht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ricoh88
Hallo,
irgendwie leuchtet mir dieses Angebot nicht so ganz ein
Also ich kapiere nicht wieso ihr ein offizielles angebot von Vodafone
für fast 600 Euro unter dem reellen Preis anbieten könnt!
Oder gibt es irgendeinen Nachteil den ich noch nicht erkannt habe?
Hallo,
nein es gibt keine versteckten Kosten oder Nachteile.
Das Angebot ist oben genau richtig beschrieben. :top:
Es sind genug Geräte bestellt, leider hat sich der Liefertermin (Schuld von Samsung) immer wieder verschoben. Aber die Menge die wir bestellt haben bekommen wir definitiv weil wir die schnellsten waren. First in - First out!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Also gibts den Base 2 50% noch - das ist schön
Wenn ich auf mobilcom.de gucke, gibt es hier den Hinweis "10% bei Orig. Netzbetreiber-Tarifen"
Was hat das genau zu bedeuten. Die 10% auf Fremdnetzkosten wurden doch gestrichen,oder sind die das jetzt wieder?
Auch kann ich die SMS 100 gar nicht buchen. Angeboten wird diese von euch für 13 Eus - waren es nicht mal 10 Eus?
Wie sieht es derzeit mit der Auszahlung aus. 180 Eus oder 200 Eus?
Viele Grüße
Die 10% Rabatt gibt es seit dem 30.04.2009 nicht mehr! Mobilcom ist nur etwas langsam mit der Umsetzung auf der eigenen Internetseite.
Die SMS Option 100 kostet 13,00 Euro.
Auszahlung liegt derzeit bei 180 Euro und wird am 15.06. gesenkt!