ZitatOriginal geschrieben von brueggi1
Ist das Angebot ebenfalls wie das vf-Angebot noch gültig??
Schau mal ein Stückchen weiter oben im Verlauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brueggi1
Ist das Angebot ebenfalls wie das vf-Angebot noch gültig??
Schau mal ein Stückchen weiter oben im Verlauf ![]()
Man sollte auch mal darüber nachdenken das mobilcom sowohl eine Interne Kundenbetreuung hat als auch eine Externe. Das nicht immer alle Mitarbeiter alle Informationen lesen ist leider traurig, aber auch wahr. Ich habe eben selber nocheinmal mit dem Vertriebsinnendienst von mobilcom telefoniert und die Teamleitung wird entsprechende "Order" an die Kundenbetreuung weitergeben, damit eben solche Falschaussagen nicht getroffen werden. Die Kunden die noch keine Gutschrift erhalten haben werden diese dann wohl auf der 2. Rechnung sehen. Also alles gut soweit ![]()
mfg
Handygockel
ZitatOriginal geschrieben von cc210678
Sind schon neue PS 3 bei Euch eingetroffen? Oder könnt ihr schon sagen, wanbn ihr die nächste Ladung bekommt?
Wir rechnen heute im laufe des Tages damit!
ZitatOriginal geschrieben von alvan2008
Hallo! Da das Angebot nun doch noch verlängert wurde habe ich zur Base 2 Variante noch zwei Fragen:
1. wie teuer ist es wenn ich die All Net 100 SMS Option hinzubuche.
2. Wo finde ich die entsprechenden Vertragsunterlagen. Dieses Angebot habe ich auf der Homepage nicht finden können.
Viele Grüße
Alvan
SMS Paket 100 = 13 Euro monatlich
Die Vertragsunterlagen bekommst Du von uns wenn Du uns eine Email mit Deiner Bestellung schickst.
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
email von mir erhalten?
brauche die Unterlagen für den Antrag
gruß
h.
siehe PN
Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 15,00 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygockel
"All inklusive" T-Mobile Datenflat für 15,00 € und trotz "möglicher" Drosselung Surfen und keine weiteren Kosten.
Hallo TT-ler,
Ab sofort sieht die Aktion so aus:
nur für sehr kurze Zeit. Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld!!!!!
Netz: T-Mobile
Provider: Mobilcom
Tarif: Internet-Flat
Anschlussgebühr: entfällt
montl. Grundpreis: 34,95 €
3 Monate kein Grundpreis
Auszahlung: 373,95 €
Versandkosten: frei
effektiver Paketpreis: 15,00 €
Damit Ihr mit dem Notebook oder Handy Surfen könnt bis der Papst kommt.
ACHTUNG: Die Stückzahl ist begrenzt und auch wieder nur befristet gültig bis auf widerruf!
Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
immer noch gültig?
Hatte vorgestern per email angefragt, bis jetzt keine Antwort
gruß
h.
Ja das Angebot ist noch gültig
mfg
Roadrunner
ZitatOriginal geschrieben von cgangsta
Das i8910 würde mich auch interessieren.
Wie siehts mit der Lieferzeit aus. Ich müsste definitiv zum ende Juni haben, da ich es für jemanden im Ausland mitnehmen will.
Wie ist es mit dem Umsatz im Vario 30. Gelten auch die Inklusivminuten oder muss man wirklich kostenpflichtig telefonieren.
Die Geräte sollen laut Samsung im Laufe nächster Woche ausgeliefert werden. Sie müssen die Inklusivminuten oder SMS nicht überschreiten, es reicht eine SMS bzw. ein Anruf im Abrechnungszeitraum.
Mfg Roadrunner