ZitatOriginal geschrieben von nloter
handygockel
Ist die Einzahlung der 100 € auf das Mobilcom Kundenkonto Pflicht oder kann man dem widersprechen?
Das ist Pflicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nloter
handygockel
Ist die Einzahlung der 100 € auf das Mobilcom Kundenkonto Pflicht oder kann man dem widersprechen?
Das ist Pflicht.
ZitatOriginal geschrieben von Windscreen
Guten Abend,
sehr gutes Angebot.
Meine Frage dazu: Ist es auch möglich, den Vertrag bis Samstag abzuschließen und den Laufzeitbeginn auf den 01. Juli 2009 zu terminieren oder beginnt der Vertrag sofort mit Annahme durch den Provider?
Gruss
Windscreen
Der Vertrag muß leider auch morgen beginnen!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ich nutze nie die beiligende software sondern MWconn und/oder einen Linksys router.
Auch mein MC950D vom letzten jahr denn ich mir für die Noobicent-flat geholt hatte hat keinen lock.
Am besten mal hier schauen :cool: http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1782573#post1782573
OK, war ein guter Tip
Danke
Bestätigung ist da, wir können verlängern bis morgen. Verlängerung der Aktion bis Samstag 13 Uhr!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Erst denken, dann losbrüllen...
Auf dem Vertragsbeiblatt steht dass 100€ von der Auszahlung direkt auf das MobilcomKonto geladen werden.
Also nichts mit voller Summe nach 2 Wochen überwiesen.
Das Angebot ist auf jeden Fall gut, auch wenn es auf wundersamme Art und Weise versucht wird mit Kleinigkeiten hier schlecht zu quatschen. Hat aber auch einen Vorteil für den Händler, das Ding steht dann immer ganz oben
Das stimmt und die Aktion ist auch gut angekommen auch ein voller Erfolg ![]()
Es werden nur noch Bestellungen berücksichtigt bei denen die Unterlagen bis morgen Samstag 13:00 Uhr per Email eingegangen sind.
Upps .... hast du neue sticks bekommen ?.... also der stick den du mir letzten monat geschickt hast hatte garantiert kein netlock ... so habe ich ihn auch verkauft und bisher keine reklamation
Nein, es sind alles die gleichen!
ZitatOriginal geschrieben von benziner
...dann solltest Du gerechterweise auch bei anderen Anbietern hier im Forum den Klammertext anfügen. Denn mal viel Spaß!
Das sehe ich ja auch so! Danke!
O2 und ne Tchibo SIM
Also ich habe es gerade mit T-Mobile getestet und das geht nicht!
Der MC950D hat doch keinen netlock .... also ich hatte einen stick von dir und der hatte definitiv keinen lock :top:
OK, mit was für einer Karte hast Du denn den Stick in Betrieb genommen???