Beiträge von handygockel

Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Ob es ein vergleichbares Angebot geben wird kann ich leider nicht sagen.....sowas weiß man ja leider vorher nie.
    Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Freischaltung der Karte und das es fuktioniert kannst Du ja gerne mal nachlesen.
    Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Du bietest einen Tarif an, mit dem kein Mensch telefonieren will, der also nur zur günstigen Beschaffung irgendwelcher Hardware dient und schreibst dann sowas?
    Du bist echt ober-dreist auch noch zu behaupten, alles wäre transparent, weil es steht ja im Kleingedruckten. Echt unglaublich, was Du hier vom Stapel lässt. Man sollte vor Dir warnen.
    Solche Händler haben hier - sicherlich nicht nur - meiner Meinung nach nichts verloren.
    Außerdem - was soll die Großschreibung und die vielen Fragezeichen?

Die Erfahrungen mit uns sagen aber genau das Gegenteil von dem aus was Du hier "vom Stapel" lässt. Und solche Kommentare von Deiner Seite finde ich unverschämt und die haben hier wohl erst recht nichts zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    so seh ich das auch, warum wird hier eigentlich immer von irgendwelchen Hilfspolizisten irgendwo der Haken gesucht, und wenn man dann nichts vernünftiges findet, wird Haarspalterei betrieben?
    Restlos ALLE Flats im T-Mobile Netz haben eine Drosselung nach 5 GB (zumindest im Kleingedruckten, auch wenn die Praxis anders aussieht) Warum soll man dann im Threadtitel darauf hinweisen?
    Dieses Angebot ist afair mit Abstand das günstigste im T-Mobile Netz der letzten Monate (auch wenn es nicht original T-Mobile ist)
    Von daher: :top:

Vielen Dank für Deinen Beitrag :top:
    jetzt müsste man das nur noch den Moderatoren klar machen aber dort habe ich bisher auf meine Anfrage noch nicht einmal eine Reaktion bekommen.

Zitat

handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
    Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.

@mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!

P.S. und Außerdem steht das ja auch genau in der Tarifübersicht beschrieben die in dem Angebot ja auch abgebildet ist. Nur nochmal zur info!

Zitat

handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
    Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.

@mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!

Hallo, hallo....die Nutzungsgebühr fällt nur im Falle der NICHTNUTZUNG der Karten an! Aber es sind ja keine festen kosten die jeden Monat anfallen sondern die ein Kunde selber zu verantworten HÄTTE wenn er nicht telefoniert!!!!
    ALSO WARUM BITTE EINE VERWARNUNG?????????????

Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Hab auf meine Mail keine Antwort im direkten Sinne bekommen, deshalb hier nochmal:
    Könnt ihr auch die PS 3 an eine DHL-Packstation senden, wenn ich euch die entsprechenden Daten zukommen lasse? Unterlagen müssten ja schon bei euch sein.
    Ansonsten hoffe ich mal auf den Eingang der PS 3 bei euch nächste woche, so dass ihr sie dann uns allen zukommen lassen könnt.

mfg

Cc210678

Ich hatte gedachte das ich Dir die Frage schon per Email beantwortet hatte!!!
    Ja die Lieferung an eine Packstation ist natürlich möglich, schick uns die Adresse und wir werden es Dir bestätigen!

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    also ich habe nun definitiv den Fall von 3 Kunden das sie gesrosselt wurden, wenn auhc erst nach 10 GB, aber fakt ist nu, die Drosselung gibts bei T-Mobile...

Nochmal in aller Deutlichkeit: Ja es gibt die Drosselung und auch bei Vodafone und o2!!!!! Also nicht NUR bei T-Mobile.
    Aber ob und wann die Drosselung eintritt steh nicht fest, denn es heißt nur "Die Netzbetreiber behalten sich das Recht vor"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die "schlechten Erfahrungen habe ich vor ZIG Jahren auch gemacht mit mobilcom, aber auch ich wurde eines besseren belehrt und bin sehr zufrieden mit mobilcom. SEHR!!!
    Die Hotspot Nutzung ist nicht möglich.
    Deinen o2 Stick kannst Du verwenden.
    Eine Ermäßigung gibt es bei diesem Ermäßigten Angebot nicht mehr und selbst wenn würdest Du effektiv wahrscheinlich mehr bezahlen.
    Es fallen "KEINE" kosten an auch nicht bei der Überschreitung der 5 GB, also keine Kostenfalle.

Zitat

Original geschrieben von seyko
    wieso kann man eigentlich mit all den datenflats nicht telefonieren? das angebot hier ist z.b. ganz nach meinem geschmack, jedoch hab ich keinen bock auf 10 karten mitzuschleppen wenn ich mal irgendwo kurz mitm iphone online gehen will...

Die "alten" Tarife von mobilcom waren mit telefonie!
    msurf Flat und msurf Flat Aktion, da hättest Du wohl besser im letzten Monat zuschlagen sollen da hatten wir nämlich diese Aktion mit den alten Tarifen was sich jetzt allerdings nicht mehr so gut rechnen lässt. Solltest Du interesse an einem Angebot mit den alten Tarifen haben schick mir eine PN oder eine Email.