-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Übersehen? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402099 Allerdings auch nur noch bis heute..
Habe auch das VF-Angebot genommen, Stick & Karte sind bereits da, funzt einwandfrei :top:
Vielen Dank für das "Einwandfrei"
Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
TOP angebot ... nur leider hätte ich interessenten die an Vodafone interessiert wären .... gibts da auch noch ein angebot :confused:
Na das Angebot läuft doch auch noch
Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Drosselung ja, aber beim älteren Loop + Tchibo bei 10 GB, nicht 5 GB (dafür allerdings ohne Gnade).
Bei den "älteren" T-Mobile und Vodafone war es auch bei 10 GB! Aber das ist ja Vergangenheit!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das sehe ich eigentlich nicht so. All Inklusive bezieht sich meines Erachtens auf die Flat. Und in der Tat, es ist eine unbegrenzte Flat, bei der keine weiteren Kosten anfallen. So gesehen, stimmt "All inklusive", denn Flat ist Flat.
Dass eine Drosselung vorhanden ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es eine Flat ist.
Gut, der Titel wurde bereits geändert, aber ich sehe das nicht so streng. Bei o2 & C gibts ja auch überall die Drosselungen.
Danke für den Beitrag! Endlich jemand der Ahnung davon zu haben scheint! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
"all inklusive" ist ja hier eindeutig nicht der Fall, sondern eher "nach 5 GB gedrosselt.".
-> gemeldet.
Deine Meldung war leider falsch, lies mal die Tarifbeschreibung etwas genauer und informiere dich vorher!!! Drosselung bedeute nicht ABSCHALTUNG und weiterhin surfen kannst du ja auch NACH der Drosselung und auch weiterhin OHNE Kosten, also ist die Aussage "All inklusive" sehr wohl RICHTIG und vor allem berechtigt!
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Welches Netz ist eigentlich schneller / zuverlässiger? In Hannover sind afaik beide soweit gut ausgebaut?! Drosselt Vodafone auch nach 5GB?
Hmm das mit der Netzverfügbarkeit ist schwierig, also ich würde definitiv T-Mobile empfehlen aus meiner persönlichen Erfahrung heraus.
Die Drosselung gibt es sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile und auch bei o2. Aber auch hier nochmal: Es heißt "Der Netzbetreiber behält sich das Recht vor" zu Drosseln. Das heißt aber nicht ob und vor allem nicht wann er es tut.
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Was heisst das genau? Ist das dann ein originaler T-Mobile Vertrag oder ist es T-Mobile über Mobilcom?
Gelten die gleichen Auszahlungsbedingungen wie für Mobilcom Vodafone auf der Startseite?
Ist die Aktion auch bis 29.05.09 15 Uhr begrenzt oder gilt das auch noch im Juni?
Sind die beiden angebotenen USB Sticks (Vodafone, T-Mobile) eigentlich mit SIM oder Netlock?
Das sind sehr viele Fragen auf einmal
Das Angebot ist genau gleich wie das von Vodafone außer das es statt einem MC950D Stick (Vodafone) mit Netlock bei der Variante mit mobilcom T-Mobile einen web`n`walk Stick 1 (ohne Netlock) dazu gibt.
Die Aktion wird wahrscheinlich nicht beendet werden, aber das kann sich ja bekanntlich in 15 Minuten wieder ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Stick ist keiner dabei, nä?
Nein, ist bei dem Preis nicht dabei, aber hier kannst Du den Stick dazu bekommen: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
-
Zitat
Original geschrieben von nloter
Top-Angebot wie ich finde. Eine Flat für die Telekom WLAN Hot-Spots ist aber nicht dabei oder?
Nein die Hot-Spot Nutzung ist nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
also ich habe nun definitiv den Fall von 3 Kunden das sie gesrosselt wurden, wenn auhc erst nach 10 GB, aber fakt ist nu, die Drosselung gibts bei T-Mobile...
Und auch bei dir der Fall: "Der Netzbetreiber behält sich das Recht vor"!!!
und wie Du schon sagst eben auch erst nach 10 GB, was nur bedeutet DAS er es kann aber nichts darüber aussagt ab welcher Datenmenge und ob er es tut!!!!