Ach woher denn? Ich schlate die Verträge aus reiner Nächstenliebe zu o2 ![]()
Beiträge von handygockel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Sorry, dass ich nachfrage: aber was ist der Unterschied gegenüber einer Buchung bei O2 direkt (bis auf die 25 Euro AG)? Auf deutsch: ich suche den "Kracher"
(oder sind das die 25 Euro AG?)Ja genau richtig, denn es gibt ihn sonst nicht "ohne AG"!
-
Hallo TT-ler,
ein weiteres Kracher-Angebot vom Handygockel für den Wonne-Monat-Mai:
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Geschäftskunden.
Ihr bekommt einmal den neuen Kracher-Tarif O2 „O“ – keine Mindestlaufzeit + keine Grundgebühr + O2 Kostenairbag inklusive!!
Also die Karte zum Telefonieren.Tarif: 1x O2 „O“ mit Kostenairbag
Grundgebühr O2 „O“: 0,00 EUR
Laufzeit: -
Anschlusspreis: -
Mindestumsatz: -Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Kurze Frage zum Angebot, ich zahle 506€ für ne Playstation 3 ??
Ist die 60GB so gefragt oder sehe ich den Knüller nur nicht ??Gruß Gereon
Die Playstation 3 60 GB war die letzte Version mit der man noch die PS 2 Spiele spielen konnte und nun gibt es keine mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Warum ist der Gockel eigentlich immer gleich so angebraten?
Das Forum möchte doch nur Fairness und Transparenz.
Ich bin nur angefressen wenn das für ALLE gilt! Aber das scheint nicht der Fall zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich war mal so frei und habe dem Threadtitel die (sicherlich versehentlich vergessenen) 2 x 25,95 Anschlussgebühr hinzugefügt.Nein, das habe ich nicht vergessen und ich habe das Gefühl das ich hier von Euch aufs Korn genoimmen werde. Die Anschlussgebühr steht ja in der Beschreibung!!!! Es sind hier sehr viele Angebote drin bei denen Ihr anscheindn nichts unternehmt, auch nicht wenn es sich offensichtlich um z.B. 4 Verträge handelt!!! Ich würde gerne informiert werden bevor solche Änderungen vorgenommen werden ohne mein Wissen!!!!!!!!!!!!!! DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Aber da den kostenlosen o2o niemand möchte gibt es jetzt nur noch die 20 Euro zusätzliche Gutschrift.Natürlich zusätzlich zu der Auszahlung von 180 Euro!
-
Hallo TT-ler,
folgendes weiteres Angebot kann ich euch für den Monat Mai anbieten.
NUR BIS ZUM 15.05.2009 GÜLTIG und nur 5 Stück verfügbar, da es sich um die 60 GB Version handelt!!!!
Netz: Vodafone
Provider: Mobilcom
Tarif: Time Basic oder SMS Basic
Anschlussgebühr: 2 x 25,95 €
GG 2 x 9,95€
Versandkosten: freiIhr bekommt die Playstation 3 60 GB Version, davon gibt es nur noch SEHR wenige im Handel für 0€. Und zahlt nur den monatlichen Paketpreis.
Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
First in First out. Nur begrenzte Stückzahl!!!
-
Das kommt für Dich eh nicht in Frage da Du ja auch schon die Datenflat bei mc hast und dann wären es ja 5 Verträge.

-
Aber da den kostenlosen o2o niemand möchte gibt es jetzt nur noch die 20 Euro zusätzliche Gutschrift.