ZitatOriginal geschrieben von Woler
Die habe ich schon von dir :top:
Ja, aber ohne Notebook! Du wolltest doch eine Variante mit 1 Vertrag haben, das wäre eine gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die habe ich schon von dir :top:
Ja, aber ohne Notebook! Du wolltest doch eine Variante mit 1 Vertrag haben, das wäre eine gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
O2 o hat gar keine Grundgebühr
Danke, ich meinte ja auch die Anschlussgebühr!!!
Also die bezeichnung ist die gleiche... hat aber wohl kein UMTS :confused:
http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=85344&CT=6876
Na wie auch immer .... das angebot ist schon gut nur die anzahl der verträge liegt einem im magen ... kann man so etwas auch mit einem vertrag realisieren?
Ja: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400347
nur ein Beispiel!
Also gesamtkosten von 343,80€ ...bei HOH bekommt man es komplett für 386,95€ also ersparnis von 43,15€
handygockel .... hmmm wenn man so etwas mit 1 oder höchstens 2 verträgen realisieren könnte ... 5 finde ich dann auch etwas heftig.
und nachdem ich den Link überprüft habe konnte ich feststellen das die Geräte leider NICHT identisch sind!!! Deins hat nämlich nicht das integrierte UMTS Modul, also vielleicht doch etwas genauer lesen bevor man hier einen solchen Kommentar schreibt.
Na wäre ja geil ... also wenn es so ist dann bestelle ich sofort .... aber ich denke hier liegt ein fehler vor
Sehr Lustig, aber die Laufzeit beträgt 24 Monate!
Also gesamtkosten von 343,80€ ...bei HOH bekommt man es komplett für 386,95€ also ersparnis von 43,15€
handygockel .... hmmm wenn man so etwas mit 1 oder höchstens 2 verträgen realisieren könnte ... 5 finde ich dann auch etwas heftig.
Zum einen was ist HOH? Handelt es sich um das gleiche Gerät??? Denn von dem NC10 gibt es 4 verschiedene, also bitte unbedingt beachten.
Zum zweiten, der fünfte Vertrag ist ein neuer Tarif von o2 der am 5. Mai eingeführt wurde und wer ihn nicht haben möchte kann das sagen und dann wird er von uns auch nicht geschaltet!!!!!!!!!!!!! Erspart uns nur arbeit und die Grundgebühr die wir dem Kunden gegeben hätten.
Hallo TT-ler,
ein weiteres Mai-Angebot vom Handygockel:
Netz: 1x E-Plus
Provider: Mobilcom
Tarif: 1x Base 2 50%
GG: 1x 12,50€
Anschlussgebühr: 25,95€
Versandkosten: selbstverständlich frei
Ihr bekommt das Samsung F480 für 0,-€, und zahlt nur den monatlichen Paketpreis.
Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Wie kommst du auf 858€?
Sorry, war ein Schreibfehler weil ich mich über den vorherigen Beitrag geärgert habe! Das sollte natürlich 85,20 Euro heißen.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Nur meine Meinung: Ich finde es langsam echt arg ungewöhnlich solche Angebote zu posten. 5 Verträge für im Wesentlichen nichts an Einsparung. Man spart vielleicht 30 EUR gegenüber Sofortkauf, blockiert sich dafür aber mit 5 Verträgen!!! Wieder mal ein völliges Nonsense-Angebot!!! Hier hat nur einer einen Vorteil: der Händler! Kommt bitte nicht mit dem Argument der kostenlosen Ratenzahlung.
Warum werden solche bescheuerten Angebote hier überhaupt geduldet? :flop: :flop: :flop: :flop:
Also ich finde DIESEN Kommentar sehr unpassend! Wenn Du es für Dich nicht passend findest ist das ja ok, aber den Vorteil gegenüber dem Sofortkauf würde ich erst einmal prüfen bevor man hier einfach 30,00 reinschreibt. Zur Zeit kostet das Gerät bei günstiger 429,00 Euro, somit ist es eine Ersparnis von 858,20 Euro!!!! :top:
Und ebenfalls wundert es mich das solche "bescheuerten" Kommentare hier geduldet werden. :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von yahoo.de
Gesamtkosten liegen also mindestens bei
( 4 X 2,50EUR ) + ( 4 X 25,95 EUR ) = 113,80 EUR
load Option ist nicht standardmäßig aktiviert wie im Tarifblatt ?
Und gleich 5 Verträge bei O2, da gibs auch keine Probleme ?
Nein da gibt es keine Probleme, denn 4 davon sind bei mobilcom.
Und der "o2o" hat ja sowieso keine Kosten, den geben wir ja nur Gratis dazu.