-
Hallo TT-ler,
ein weiteres Kracher-Angebot vom Handygockel für den Wonne-Monat-Mai:
Netz: 1x E-Plus, 2x O2
Provider: Mobilcom
Tarif: 1x Base 2 50%, 2x Genion S
GG: 1x 12,50€ + 2x 2,50€
Versandkosten: selbstverständlich frei
Ihr bekommt das Samsung i900 Omnia 16GB Full Pack inkl. Navi-Pack für 0,-€, und zahlt nur den monatlichen Paketpreis.
Tarifübersicht Base 50%
Tarifübersicht O2 Genion S
Zusätzlich fällt zu jeder Karte die Anschlussgebühr an.
Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
-
hast du dich denn schon unter "mein mobilcom" angemeldet??? solange du das nicht tust kommt auch kein kennwort!
-
Nicht verzweifeln.....Du bekommst das Kennwort per Emai! Hast Du schon mal nachgesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von 6becks
Moin! Wie sieht es denn mit den Kosten für ein I900 Omnia WHITE 8GB ohne Navi Kit im O2 Genion Tarif aus?
Danke für PN 
siehe PN
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Kann ich eigentlich meine Rufnummer meines E+ Zehnsation Vertrages der diesen Monat ausläuft zu Base mitnehmen?
Ja das ist möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Wie ist der Preis des Base Angebots mit einem Omnia i900 (mit und ohne Navi Kit) in der 8GB Version?
siehe PN
-
Es freut uns immer wieder wenn unsere Kunden zufrieden sind und dieses auch zum Ausduck bringen. Negative Dinge werden ja auch immer breit getreten.
Vielen Dank :top:
-
Soory, den Tarif gibt es erst seit dem 4. Mai und mobilcom ist nicht so schnell um den Tarif auf der eigenen Seite hochzuladen. Wird aber heute im laufe des Tages passieren.
-
OK, dann scheint dein Paket ja angekommen zu sein :p
-
und den Datenstick MC950D für Vodafone und den web`n`walk Stick 1 für T-Mobile packen wir jetzt auch noch kostenlos dazu!!!