Nochmal zur Info: Die Aktion hat weiterhin Gültigkeit allerdings entfallen seit 1. Mai die 10% Rabatt auf die Gespräche in die Nationalen Fremdnetze! Dies gilt für ALLE Verträge weil mobilcom diese Aktion leider nicht mehr anbietet.
Beiträge von handygockel
-
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgHandy
Ist der Geniol L Tarif auch buchbar, wenn ich eine Vertragsverlängerung machen möchte (mein Vertrag: alter Geniol L für 25 € monatlich) mit Studentenrabatt (20 % rabatt auf Rechnung oder 150 Frei-Sms)?Der Rabattierte Genion L ist NUR für Neukunden! Außerdem handelt es sich um einen Vertrag von mobilcom und nicht vom Original Netzbetreiber o2.
-
Re: E71 und 5800 xm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big2da-a1
Hallo,Ich wäre sogar an 2 verträgen interessiert.
Würde gerne einen Base 2 und Genion L vertrag abschließen, zu dem hätte ich gerne noch das Nokia E71 und das Nokia 5800 XM.
Was müsste ich dann zusätzlich zu dem Angebot noch für die Handys hinblättern?
siehe PN!
-
Hallo TT-ler,
folgendes weiteres Angebot kann ich euch für den Monat Mai anbieten.
NUR BIS ZUM 15.05.2009 GÜLTIG!!!!
Netz: Vodafone
Provider: Mobilcom
Tarif: Time Basic oder SMS Basic
Anschlussgebühr: entfällt
GG 2 x 9,95€
Gesamtkosten auf 24 Monate: 477,60€
Versandkosten: freiIhr bekommt das "Brandneue" Samsung i8910 Omnia für 0€. Und zahlt nur den monatlichen Paketpreis.
Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de
Die Auslieferung beginnt ab der KW20, First in First out. Nur begrenzte Stückzahl!!!
-
-
Dei Handy-Internetflat kostet sowohl bei o2 als auch bei eplus 9,95 und ist bei o2 und eplus zubuchbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gelconec
der TarifInternet Flat
u
Internet Flat Aktion
sind neue Surf tarife von Mobilcom u gelten ab dem 01.05.2009 u da ja bekanntlich ein Feiertag war und dann das WE kam, wird die HP von Mobilcom dementsprechend noch nicht aktuell sein.
Ok, danke.
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, aber auch mc könnte ja mal am we arbeiten
-
Du kannst ihn ja morgen positiv fortführen wenn Deine Ware bei Dir eingetroffen ist

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie jetzt? Bekommen die Erstbesteller die 10% noch und die anderen nicht, die gewartet haben, bis alle Infos draußen sind?Wleche Datenflats kann man noch definitiv dazu buchen?
Dier Anfrage mit den Datenflats hatten wir doch nun schon mehrfach beantwortet! Es ist jede Datenoption zubuchbar!
-
Die Aktion wurde von mobilcom zum 30.04.2009 abgekündigt!
Deshalb können wir es auch nicht mehr anbieten.