ist alles erledigt und geht heute raus ![]()
Beiträge von handygockel
-
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hallo, ist die "load-Option" von Anfang an deaktiviert oder muss diese gekündigt werden?
Freie Ware? Branding?Die mload Aktion ist bei diesem Angebot NICHT mit aktiviert!
-
Zitat
Original geschrieben von fenerli89
Wie lange wird das Angebot denn noch gültig sein und hat schon einer bestellt?Das Angebot ist noch gültig!
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
lolInternet-Flat Aktion, aber die Konditionen haben sich verschlechtert zur msurf-Flat

Ts, Mogelcom...
das hat ja nichts mit "Mogelcom" zu tun! Die Konditionen haben sich einfach nur verändert durch den Monatswechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von GobiW
Das ist dann wohl eher was ohne Telefoniemöglichkeit.Ja das stimmt, der Tarif ist ohne telefonie.
-
Zitat
Original geschrieben von GobiW
Hallo,den Tarif finde ich nicht, kannst du bitte einen Link zu den Details einstellen?
Da die Tarife ganz neu sind werden die Daten erst im laufe des heutigen Tages auf der mobilcomseite eingespielt.
-
Achtung!!!
Zur info für alle, die 10% Rabatt auf die Gespräche in die Fremdnetze ist leider nicht mehr möglich!!!
Alle anderen Angaben haben weiterhin Bestand. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daniboy
Abend,ich hätte auch noch interesse an dem Angebot. Würde gerne Base 2 mit 60 Freiminuten und SMS-Flat für E-Plus haben.
Wären ja dann 12,50 + 5 Euro / Monat und 180 Euro Auszahlung, richtig?Wenn das Angebot noch steht würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen und einem Hinweis wo/wie ich das Angebot genau in Anspruch nehmen kann.
Vielen dank
Gruß Daniel
Das Angebot steht noch! Einfach eine Email an uns schicken und dann bekommst Du die Formulare!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sutadur
Zwei kurze Fragen zum angebotenen BASE 2:1) Steht das Angebot noch?
2) Kann man eine Rufnummer aus einem bisherigen BASE-Vertrag (direkt bei BASE, läuft in Kürze aus) portieren?
Danke schon mal!
In der Regel ist die Portierung der Rufnummer möglich! Wichtig dabei ist das der "alte" Vertrag innerhalb unserer Aktion ausläuft!
Unsere Aktioon geht bis zum 29.05.2009 -
AG 0,- bei Genion L
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
... die Frage hast Du leider noch nicht beantwortet.Doch die Anschlussgebühr fällt an!