Einsendefrist ist der 28.07.10
d.h wenn ich morgen Abend die Unterlagen per Mail schicke wäre es noch in Ordnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einsendefrist ist der 28.07.10
d.h wenn ich morgen Abend die Unterlagen per Mail schicke wäre es noch in Ordnung?
Habe auch Interesse und natürlich auch ein paar Fragen:
-Laut VF Hp ist DSL6000 an der Adresse/dem Anschluss verfügbar, ist das dann auch definitiv so? Bei der Telekom hieß es auch erst verfügbar und eine Woche später gabs die Storno weil kein DSL verfügbar ![]()
-Festnetznummer kann problemlos und kostenlos portiert werden denk ich mal?
-Ist es möglich hier einen Anschluss ähnlich dem "Universal" der Telekom zu buchen? Also 2 Rufnummern?
-Verfällt die UMTS Flat automatisch nach 3 Monaten oder muss das extra gekündigt werden bzw fallen danach noch irgendwelche Kosten an?
-Was passiert nach den ersten 2 Jahren mit der GG? Wird die teurer?
Danke schonmal für Antworten ![]()
edit:
sry, nach durchforsten des Threads hab ich schon einige Antworten gefunden. Kurze Frage noch zu diesem Komfort Anschluss:
Kostet der mehr, wenn ja wie viel? Müssten 2 Rufnummern sein. Werden dann auch beide Nummern problemlos portiert?
Kann der Auftrag auch wieder storniert werden wenn DSL nicht verfügbar? UMTS Stattdessen möchte ich nicht ![]()
edit2: Ok der Komfort Anschluss kostet 4€ extra, bleiben die Fragen mit der zweiten Rufnummer ![]()
Glaubst du wegen diesem einen Debakel werden die jetzt NIE WIEDER irgendwo nach Öl bohren? ![]()
Lege noch ein Nokia BH-600 Bluetooth Headset drauf :top:
Geht auch am iPhone direkt:
Einstellungen --> Zurücksetzen
Und da kann man auswählen was man alles zurücksetzen will ![]()
Hallo zusammen,
biete hier ein original eingeschweißtes iPhone 4 16GB aus UK an.
Abholung im Raum Nürnberg oder Versand nach Geldeingang, kann als Referenzen die Vertrauensliste, Ebay Account und Marktplatzbewertungen im Hardwareluxx Forum anbieten.
850€ incl DHL Versand
Preisupdate 230€
Meine 2 vom Donnerstag sind jetzt auch endlich gescannt worden heut Nachmittag ![]()
Mal abwarten wie lange ich jetzt auf "beeing processed" bin ![]()
Wie wird das denn jetzt gehandhabt mit den Bumpern? Kann ich die einfach nachbestellen im Apple Store mit meinem Account? Gibts da schon näheres zu?
Do angeliefert, noch keinen einzigen Scan erhalten
Naja abwarten und Tee trinken ![]()
Arbeitet BL definitiv dieses WE bzw diesen Samstag?
Dann besteht ja noch Hoffnung das meine 2 iphones die gestern ankamen gescannt werden ![]()