-
Ich häng mich einfach mal hier an weil ich keinen Thread finde in den mein Thema reinpasst:
Ich bin evtl Ende November in NYC, was lohnt sich denn derzeit in USA einzukaufen? Der Dollarkurs ist ja nicht mehr sooo dolle...evtl iPad oder iPods ?
Irgendwelche anderen Tipps?
-
Hab auch mal eine Frage die ich auf der Homepage des Zolls nicht beantworten kann:
Richtmenge für Zigaretten innerhalb der EG sind ja 800 Stück bzw 4 Stangen pro Person.
Gilt diese Menge bei GRENZÜBERTRITT?
d.h wenn ich ein paar Tage in Grenznähe verbringe (ich denke mal damit falle ich noch nicht unter die Personen die regelmäßig die Grenze überkehren und daher geringere Mengen haben), jeden Tag einmal rüber fahre und 4 Stangen mitnehme und brav meine Quittung aufhebe.
Am 5ten Tag fahre ich jetzt mit 20 Stangen heim, werde innerhalb des Zollgrenzbezirks (der geht ja ziemlich weit) angehalten - habe ich dann irgendwas zu befürchten?
-
Ist das Angebot denn jetzt definitiv beendet?
Oder gäbs vll die Möglichkeit das ich die Verträge morgen noch per Mail rausschicke? 
-
Zitat
Original geschrieben von griswold
Scheint nicht mehr zu gehen, aber manchmal sind die nur kurzzeitig down.
Probier's doch später nochmal.
Geht immer noch nicht 
Darf man fragen ab wann die August Konditionen bekannt sein werden?
-
-
Mit dem ACPP aus dem UK Appstore ist der Vorab-Austausch kostenlos und problemlos hier in Deutschland möglich?
Weil dann werd ich den direkt noch abschließen und morgen den Austausch einleiten 
-
Na toll, also denen entweder 29€ in den Rachen werfen oder einige Tage ohne Telefon dastehen? :mad:
Und das bei einem 630€ Gerät nach 5 Tagen 
Falls es für den ACPP keine Sperre gibt werd ich mir den wohl im UK Store direkt holen, sind ja dann nur 40€ "Aufpreis"
-
Bekomm ich die 29€ dann wieder oder sind die weg?
Was kostet denn der ACPP? Gibts da keine Sperre das man xx Tage nach dem Abschluss keinen Schadensfall haben darf?
edit:
im deutschen Store gibts den Protection Plan nur für 3G und 3GS
kann ich den für den 4er im UK Store kaufen und der gilt problemlos hier?
-
Also einfach via (49) 01805 009 433 anrufen?
Gibt es diese Möglichkeit mit dem Vorab-Austausch noch? Bzw wie war das mit der Gebühr? Die wurde erstmal gezahlt und wenns nen Garantiefall war wurde die wieder gut geschrieben?
-
Ich könnte ko**** 
Scheint so als wäre der Hörmuschel Lautsprecher bei meinem UK iPhone kaputt, nach 5 Tagen Benutzung
Irgendwer nen Tipp was ich da tun kann?