hmm aber wie auf der Seite vorher geschrieben ist der Plan ja weder bei meiner alten noch der neuen Serial registriert
Für den Vorabtausch hab ich allerdings keine Rechnung o.ä bekommen
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Ich versteh es immer noch nicht so recht was es mit dieser Box auf sich hat, bzw was diese Box sein soll :confused:
Ich habe doch direkt bei apple bestellt, da sollte doch eig alles vernünftig ablaufen?
-
Ich habe am Mittwoch 28.7 telefonisch einen ACPP abgeschlossen (direkt beim Apple Support) und am Telefon auch direkt einen Vorabaustausch meines iPhone4 vereinbart.
Am Freitag 30.7. habe ich das Austauschgerät bekommen, am 3.8 wurde mein Gerät von UPS abgeholt.
Am 2.8 habe ich ebenfalls per UPS eine Broschüre und eine Rechnung für den ACPP bekommen.Wenn ich die Seriennummer prüfe (sowohl die ursprüngliche als auch die des Austauschgerätes) dann ist aber beidesmal kein ACPP registriert.
Muss ich den ACPP noch iwie extra registrieren auf das Austauschgerät?
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Das mit der Höhe glaube ich irgendwie nicht, man kann auch problemlos aus einer fliegenden Cessna telefonieren.Vermute das liegt eher an Stahlbeton und metallbedampften/verspiegelten Fensterscheiben, dass er nicht telefonieren kann.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen
Je höher umso schlechter der Empfang...an der Mindestsicherheitshöhe über Grund ist teilweiße noch Email versenden möglich (manchmal auch mit mehreren Anläufen) aber paar Tausend Fuß höher dauerts schon ewig bis überhaupt ein Netz gefunden wird -
Schneid die Sim mit nem Cutter aus, dann hast du deinen eigenen mirco-sim-adapter

-
-
Oh achso :eek:
Dann muss ich den hässlichen französischen Aufkleber also doch abfummeln

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freelander22
Hallo,hätte da 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hatte ein deutsches T-Mobile iPhone 4 und das wurde wegen eines Mangels getauscht. Nun habe ich eins, da ist ein französischer Schriftzug dran und ich überlegte, ob es vielleicht eins ohne Netlock aus Frankreich ist? Kann man das irgendwie anhand der Seriennummer herausfinden?
Zum anderen die Frage, gibt es Erfahrungswerte, wie sich Apple verhält beim Tausch, wenn das Gerät am Rahmen einen ganz leichten Mangel hat? Beim Gerät von meinem Kollege ging heute wie bei meinem damals die Hörmuschel nicht mehr richtig, aber bei seinem iPhone 4 hat der Alurahmen einen kleinen Klapps weg, ist minimal und kaum sichtbar bzw. nur wenn man es weiß und man genau hinsieht.
Sehen die bei sowas drüber hinweg, oder bekommt man dann eine böse Mail mit einem Reparatur-Angebot?
Wow anscheinend gibts den Fehler mit der defekten Hörmuschel öfters, schicke meins am Montag auch deswegen ein.
Habe gestern mein Austauschgerät bekommen, da ist an der Seite beim SIM Schlitten ein Aufkleber "A pleine puissance, l'écoute prolongée du baladeur peut endommager l'oreille de l'utilisateur".
Scheint also auch aus Frankreich zu sein (an meinem UK iPhone war dort kein Aufkleber)Aber wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich doch von Apple mein eingeschicktes und repariertes iPhone zurück und muss dafür das Austauschgerät wieder einsenden, richtig?
btw:
In der Verpackung für das Austauschgerät war als Öffner für den Sim Schlitten lediglich eine Büroklammer eingelegt :eek: Da hat sich der Austauscher vor mir wohl einen kleinen Scherz erlaubt
-
Mit einem Cuttermesser kann man sogar das drumherum erhalten und die Karte weiterhin als normale SIM nutzen

Würde aber auch erst an ner alten Prepaidkarte oder dergleichen üben...muss sagen mein zweiter Versuch war schon deutlich schöner/präziser/einfacher als der Erste :top:
-
Ist bei mir ähnlich, vor allem seit dem Umstieg vom 3G mit 3.1.3 aufs 4G mit 4.0.(1)
Muss man wohl mit leben...facebook ist ja auch nicht sooo überlebenswichtig