-
Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein Nokia N97 incl OVP und Ori Zubehör (Ladegerät, Ladeadapter, Datenkabel, Headsetadapter, Headset, Tasche). Zusätzlich ist noch ein Bluetooth Headset Nokia BH-600 incl Ladeadapter dabei.
Das Handy befindet sich allgemein in gutem Zustand, Displayfolie war immer drauf, leider ist es neulich beim einkaufen runtergefallen und hat eine Schramme an der Ecke hinterlassen, die "Schäden" sind aber auf den Bildern drauf.
Rechnung ist vom 12.01.2010 aus einer T-Mobile Geschäftskunden Vertragsverlängerung.
FOTOS
MEHR FOTOS
225€ incl versichertem DHL Versand :top:
-
Die EUSt ab 22€ gilt für Postsendungen
-
Schade, aber das wäre auch zu schön gewesen 
Danke für die Antwort
-
Wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet auf den Seiten vorher:
Gilt der Kostenairbag auch für MMS?
-
Vor 1 Woche konnte ich keine MMS empfangen, nachdem ich mir das Tethering Profil von der Seite geladen habe gings gerade eben.
Hab ansonsten eig nix weiter verstellt, nur paar mal unter den Netzwerk Einstellungen 3G, Daten Empfang usw ein- und ausgeschaltet
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Bekanntes Problem bei os4, es gibt zwei Moeglichkeiten, die erste ist sich die Einstellungen per Besuch einer Website aufs iPhone zu ziehen oder ueber das Programm "iphone-Konfigurationsprogramm" ueber eine USB-Verbindung. Fuer die erste Loesung einfach diese Seite hier besuchen mit dem iphone: http://help.benm.at/help.php Wlan wird halt dazu benoetigt !
Danach sollte MMS und Co funktionieren und unter Einstellungen auch die fehlenden Punkte vorhanden sein !
Gruss,
Sasch
Alles anzeigen
Unter besagter HP finde ich nur was fürs Tethering. Oder reicht es wenn ich die APN Einstellung fürs Tethering rüberziehe?
edit:
scheint zu gehen
zumindest konnte ich eine mms senden und auch eine empfangen :top:
DANKE nochmals
-
Ist bei mir auch so.
Kurze Frage, iwie bin ich zu blöd:
Kann bisher keine MMS empfangen auf meinem iPhone 4. In diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…adid=455838&highlight=MMS stehen ja die richtigen APN Einstellungen usw drin.
Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen?
Zitat
Einstellungen => Allgemein => Netzwerk => Mobiles Datennetzwerk und dort dann unter MMS
Unter "Netzwerk" hab ich nur die Optionen 3G aktivieren, Mobile Daten, Daten Roaming, Internet-Tethering, VPN und Wi-Fi
Aber nirgends kann ich irgendwas von MMS / APN eintragen?
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Des weiteren, soweit wie mir bekannt ist, gibt es keinen Hersteller der eine kostenlose Hotline mit einem annähernd so guten Service wie Apple, hat.
Vorab Tausch ist bei den anderen Herstellern ein Fremdwort.
Die Liste könnte ich beliebig weiterführen. Aplle hat immer die Nase vorn.
Selbst wenn man von Antennenproblem spricht. Sämtliche Rückrufaktionen sämtlicher Firmen z.B. Toyota, Honda etc erfolgten nur auf Druck von der Verbraucher und auch da musst du mit deinem Auto in die Werkstatt fahren und Zeit opfern. Bei Apple rufst du an, UPS kommt und bringt dir ein anderes Gerät und auch noch nen kostenlosen Bumper
Alles anzeigen
Die Apple Hotline kostet 14 cent/min und der Vorabtausch kostet 29€ :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie hast du den ACPP den bezahlt, mit den KK Daten, die du am Telefon durchgegeben hast ? Wenn ja, dann müßtest du zwei E-Mails von Apple bekommen haben und du kannst auch bei deinem Apple Account sehen, was du alles in den leztzen Monaten gekauft hast, schau doch mal dort rein.
JJ
Habe mit der KK bezahlt und auch eine Rechnung bekommen. Ebenso eine Email "AppleCare Protection Plan Zertifikat"
Hab gerade den Fehler gefunden :eek: In der Email steht eine falsche Seriennummer, da ist ein Buchstabe falsch im vgl zu meiner alten :flop:
Wie kann ich das gerade richten?