Beiträge von Imp-Markus

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nach langer Zeit mal wieder gesehen wie eine Stewardess vor dem Start den Leuten an den Notausgängen erklärt wie im Ernstfall die Tür zu öffnen ist. Dort saß allerdings eine sehr alte und kleine Frau. Hätte da so meine Bedenken ob diese das im Ernstfall geschafft hätte. Aber die Stewardess hatte offensichtlich nicht den Mut die alte Dame zu versetzen.

Ist eig so nicht zulässig :flop: US Airlines fragen oft nach ob sich die Person am Notausgang auch im Stande fühlt diesen im Notfall zu öffnen, bzw sind dort manchmal auch Plaketen angebracht mit einem Hinweis darauf

Wenns das Alter erlaubt ist der normale "Friends" aber sogar die billigere Alternative als der "for Friends" :)

Ich werd wohl ab November/Dezember dann wieder bei der Telekom sein :top: Ist nur die Frage wie ich die Nummer des o2o rüber bekomme.
    Würde den o2o am liebsten nebenher laufen lassen (kostet ja nix) aber hab auf den o2o erst die Nummer vom alten Complete Vertrag portieren lassen :(

Wie sieht das eig mit nachträglicher Nummernportierung aus? Bzw kann ich mir in den o2o irgendne o2 Nummer geben lassen und die "richtige" Nummer für den Complete nehmen?

Wird es denn auch wieder Friends Tarife geben? Bzw bleiben die Preise dann auch bei den Friends Tarifen? (Wenns hier schon heißt die Preise der neuen Tarife werden gleich denen der Alten)

Ein Complete Mobil M Friends für 50€ wäre für mich optimal :)

Dann muss ich wohl meine Nummer wieder vom o2o zurück portieren demnächst :D

Re: IPhone 3GS (8GB) ab Donnerstag bei Metro für € 560: Preis OK?

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Bin nämlich ab Mittwoch für 2 Wochen in England, und hab mir überlegt dort die 16GB-Version zu kaufen, wenn ich die dort günstig finde.
    Muß aber berücksichtigen daß ich wohl noch Zoll-Gebühren haben dürfte.
    8GB würden mir aber durchaus auch reichen.

Danke

aus England fällt kein Zoll an, auch keine Einfuhrumsatzsteure.

In der Schweiz sieht es schon anders aus, da kannst du dir an der Grenze deren Mwst ausbezahlen lassen (glaube9% haben die drüben? ) musst dafür dann aber unsere nachbezahlen (also wieder 19% drauf)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sorry, da mags verschiedene Meinungen geben, aber ein 800€ Telefon verschandel ich mir nicht mit einer billigen Folie. Ich hatte das beim iPhone 2G vor 3 Jahren mit einer Brando-Folie mal gemacht (die besten auf dem Markt), aber irgendwie merkt man es schon das eine Folie drauf ist. Außerdem hat man vom oleophobic coating dann nichts mehr, wie hier schon jemand sagte...

Ich beschwer mich ja auch nicht über die Kratzer, sondern habe nur festgestellt, dass das Glas dieses Mal empfindlicher scheint.

exakt meine Meinung, sowohl was die Folie anbelangt als auch die Empfindlichkeit des 4er Glases.
    Mein 3G hat in seinen 2 Jahren leider einiges mitmachen müssen, sah aber bei weitem nicht so schlimm aus wie mein 2 Monate altes 4er Display wo sogar 2 richtig tiefe Kratzer drin waren obwohl ich es auch immer sehr gut behandelt habe :(

Hab es jetzt aber leider mit ner Folie verschandelt, mal sehen ob die auf die Dauer draufbleibt

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Habe ein Problem mit Ping!

Musste mein iPhone auf Werksteinstellungen zurücksetzen und wiederherstellen, jetzt ist aber meine alte Ping ID irgendwie weg :(

Wie komme ich da wieder dran?

Kommando zurück!

Ich hatte Ping neu gesynct, nicht pingchat, Problem gelöst :)