Werde morgen mal den Beschwerdeservice anrufen, danke für die Nummern :top:
Beiträge von Imp-Markus
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OpiumTom
Hermes, für mich nie wieder!Hatte einen O2O online bestellt und fand nach ca. einer Woche den ersten Zettel von meinem Hermes-Boten, Lieferung in Abwensenheit nicht zustellbar.
Am nächsten Tag früher von der Arbeit aber der Bote und der Zettel waren schon da.
Habe dann die Hotline bemüht und einen Liefertermin vereinbart, die nette Frau konnte natürlich nicht sagen/beeinflussen ob der Bote Vor- oder Nachmittags kommt. Also einen Tag Urlaub genommen und auf den Boten gewartet. Doch der Bote kam nicht, kein Klingeln kein Zettel.
Wieder Hotline, Entschuldigung-Bla-Bla-Bla neuen Liefertermin und noch einen Tag Urlaub. Auch heute keine Zustellung, Anruf bei der Hotline wieder Entschuldigung, die können ihr Paket behalten! :flop:
ähnliches Problem hab ich aktuell auch.
Ebenfalls ne o2o Sim bestellt, am 25.06. stand der Hermesbote bei meiner Mutter im Laden, ich war nicht zuhause. Weil sie Kundschaft hatte und gesagt hat ich bin nicht da ist der Bote wortlos abgehauen.
In der Online Verfolgung stehen am 28ten und 30ten nochmals 2 Zustelltermine drin um 11:24 und 08:14.
Es hat weder an der Tür geklingelt, noch lag ein Zettel im Briefkasten. Der Laden ist täglich von 0630-1800 geöffnet, d.h der Bote war am 28 und 30ten definitiv nicht da :mad:Finde ich eine absolute Frechheit und würde mich gerne beschweren, aber deren Hotline kostet auch noch Geld

-
Zitat
Original geschrieben von Starsky
Sorry, aber das ist komplett falsch, ich habe meinen Complete XL 1. Generation am 25.6 im T-Punkt in Stuttgart ganz normal mit dem Iphone 4 verlängert und ging Problemlos. Auch meine Multisim konnte ich ohne Probleme behalten und funktioniert weiterhin.Ich konnte meinen Complete L 1.Gen nicht online verlängern
Wenn ich VVL gewählt hatte dann konnte ich nur zwischen anderen Tarifen wählen, der Button "behalten" bei meinem alten Tarif war ausgegraut :flop: -
Der ****** Hermesbote :mad:
Am 25ten war er bei meiner Mutter im Laden und ist einfach wieder abgezischt.
Am 28ten und 30ten steht ein weiterer Zustellversuch drin, da war er aber beide male NICHT da, hat nicht geklingelt oder ne Karte in den Briefkasten geworfen :flop:
Jetzt geht meine Sim zurück an den Absender
edit:
Die Hotline kann ich ja noch nicht kostenfrei anrufen weil ich die SIM nicht habe, gibts irgendne Möglichkeit wie ich trotzdem kostenlos und nicht für 14c/min mit O2 telefonieren kann? -
Zitat
Original geschrieben von thomsen7
zur info: also 2 iphones in nem karton kosten bei BL 38 euro für den VersandDanke für die Info

@sw1002
ZitatAlso wenn man schon für 750 eur ein telefon hat, sollte man doch nicht am ladeadapter sparen. ich würde mir keine fernost-china-kopie des ladeadapters holen, dazu ist mir das telefon schon noch etwas wert...
Er will nicht einen billigen iPhone Ladeadapter kaufen, sondern einen billigen Steckdosen UK-> DE Adapter kaufen.
Da in UK die gleiche Spannung/Frequenz im Stromnetz anliegt wie bei uns ist das keinerlei Problem :top: Der Adapter stellt ja lediglich eine mechanische Verbindung zwischen den Pins des UK Steckers und der Deutschen Steckdosen her.
Die Engländer haben z.B ein 3 Pin System und nicht den Schutzleiter am Rand über diese beiden Klammern/Federn (sry für die laienhafte Ausdrucksweiße, bin kein Elektriker) -
We estimate your order to be shipped 19 Jul, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 21 Jul, 2010.naja mal schauen wie es bis dahin aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Zwei Geräte auf einmal? Wann hast du bestellt?vor 20 Minuten
Kann es da Probleme geben mit 2 Geräten via Borderlinx?
-
Das mit dem unversicherten Versand liegt natürlich schon schwer im Magen :mad:
Aber habe trotzdem 2 Stück via Borderlinx geordert, hoffe das klappt alles

"Ready to ship: 3 Weeks" bin ja schon gespannt

-
ganz ehrlich, niemand wird sich durch einen 200 Seiten Thread quälen nur wegen den Borderlinx Infos...vll wäre hier eine FAQ/Sammelthread angebracht.
Ich selbst überlege auch ob ich nicht bei der nächsten Ladung in 3 Wochen 1-2 Stück über Borderlinx mitbestelle.
Von der KK wird erst abgebucht wenn die iPhones versendet werden?
-
In den Medien hört man nix mehr, auf dem Livestream sieht man noch fröhlich das Öl sprudeln...und nun?