gelten die 25€ Startguthaben auch für SMS oder nur für Gespräche?
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Der Herr war bei meiner Mutter im Geschäft, die hatte auch Kundschaft da. Sie hat nicht erkannt von welchem Zusteller er war weil er sofort wieder verschwunden war nachdem sie gesagt hat ich wär nicht zuhause :mad:
Meint ihr ein Anruf bei der O2 Hotline hilft?
-
Letzten Donnerstag war wohl ein Paketbote da der ein Päckchen für mich hatte welches er nur persönlich gegen Vorlage des Ausweises abliefern wollte (kann eig nur meine o2o Sim gewesen sein).
Da ich nicht persönlich zuhause war ist er abgezogen und hat nix von einem erneuten Zustellversuch oder wo ich das Ding abholen könne erzählt :mad:Gibts da jetzt nen zweiten Zustellversuch? Oder bekomme ich irgendwie ne andere Info von O2? Hab von denen bisher noch gar nix bekommen, nichtmal ne Bestellbestätigung per Mail oder so
-
Wenn ich vom 3G aufs iPhone 4 umsteige, kann ich dann einfach das Backup vom alten 3G aufs 4er spielen? Also alle Daten auf einen Schlag übertragen?
-
-
Asche über mein Haupt, Mail ist grade raus
edit:
Und Status auf "Unterlagen erhalten". TOP! Dankeschön :top:
-
Meine Unterlagen gingen grade per Fax raus. Leider jede Seite einzeln
Hoffe die Quali der Persokopie ist ok, zur Not kann ich auchs nochmal in besserer Qualität per Mail nachreichen.Ist das ok wenn ich die zweite Seite nicht mitgeschickt hab? Hab keinerlei Zusatzoption angekreuzt
-
Wenn man von einem unkontrollieren Flugplatz kommt muss man sogar nochmal durch ne Sicherheitskontrolle bevor man den Flughafen verlassen darf

-
Metro Karte hab ich schon auf mich
Die 20% gelten dann auch auf alle Pakete und nach 6 Monaten nochmal die 5% ? Das wäre ja perfekt 
Wie lange dauerts denn wens mal nicht nahtlos klappt? 3 Tage oder so sind kein Problem, aber wenn die Nummer 2 Wochen oder so nicht erreichbar ist muss ich erst allen Leuten die neue Nummer schicken um ihnen dann 2 Wochen später wieder zu sagen sie sollen bitte die alte nehmen

-
Super Danke Rudi78 :top:
Dann werd ich jetzt direkt den o2o abschließen und Portierung beantragen. Nach dem 10.10 wird dann die Nummer sofort auf meinen o2o Vertrag übertragen, also nahtloser Übergang? Das wäre perfekt

Gibts denn z.Z bei irgendeinem Händler ein besseres Angebot als die 15% online bei O2 direkt? Wäre auch Schüler/Zivi bzw meine Eltern selbstständig