-
Ich hätte Interesse am w920 OHNE einen zusätzlichen MR300, also nur w920 + evtl Splitter (wobei der jetztige grad mal nen Jahr alt ist, weiss nicht ob da für adsl2 nen neuer nötig ist :confused: )
Den Telekom Vorteil kann man bestimmt nicht nutzen, wenn mein Complete L und der bisherige Call & Surf auf Unterschiedliche Namen laufen?
-
Nur keine Sorge, die lassen quasi jeden rein der irgendnen Pseudo Nachweis bringen kann :top:
-
sry aber das ist echt ein WITZ!
An meinen Indikatoren sieht man 0 ! Und mein 3G ist seit Oktober IMMER im Bad dabei wenn ich Dusche ...Winter = Fenster zu = ordentlich Wasserdampf der am Iphone kondensiert, ich hatte deswegen selbst schon etwas Angst und habe es manchmal in ein Handtuch eingewickelt
Neulich beim Radfahren wurde es wie bereits erwähnt in der Trikottasche patschnass vom Schweiss...ist schon sehr komisch dass die Indikatoren da nicht anschlagen, ich denke da muss man sich wegen Luftfeuchtigkeit und Co bestimmt keine Sorgen machen
-
Ich sehe nix rotes...obwohl ich neulich beim Radfahren das Iphone in der Trickottasche hatte und es patschnass vom Schweiss war. Im Badezimmer hab ichs auch immer dabei um während dem Duschen Musik zu hören (über lautsprecher natürlich
)
-
Wo sind denn die äußeren Indikatoren?
-
Du Armer 
Dann klingel ich mal kurz vor 5 durch 
-
Wie lange bist du denn im Büro? Warst vorhin wohl schon in der Mittagspause, könnte dann nochmal ab ca 1650 anrufen
-
Von Speedport gibt es eine WLAN Bridge, die ist aber ziemlich teuer :flop:
Wäre evtl ein DLAN möglich (also über Steckdose) ?
-
170 € zu 7€ ist aber auch ein "kleiner" Unterschied 
-
Stimmen beim telefonierne funktionieren auch
navigon konnte ich noch nicht testen