Hallo,
suche ein günstiges Angebot für den Wechsel von Call & Surf Comfort zu T-Home Entertain
Benötigt wird ein Speedport W 503V und ein MR300
Vielen Dank für Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein günstiges Angebot für den Wechsel von Call & Surf Comfort zu T-Home Entertain
Benötigt wird ein Speedport W 503V und ein MR300
Vielen Dank für Angebote
ok Wiederherstellung auf nem anderen Rechner hat 1A geklappt, danach wieder mit dem ursprünglichen iTunes synchronisiert und alles wieder wie vorher - GOTT SEI DANK
trotzdem sehr rätselhaft, dass es nirgends von apple ne offizielle Hilfe gibt sondern nur Fehlernummern mit denen man nix anfangen kann (wenn man auf "mehr informationen" klickt kommt ein 404 error der apple page).
Vor allem misteriös, dass es dann an nem anderen Rechner auf einmal funktioniert hat - aber hauptsache es geht ![]()
Mit dem 3GS werde ich dann wohl noch ne Weile warten, wenn nicht sogar diese Generation auslassen...kann ja nicht sein das apple so nen Mist verzapft und man ihnen trotzdem noch das Geld in Rachen wirft :flop:
Großes Problem:
Hab das neueste Itunes 8.2 geladen, wollte auf OS 3 Updaten. Hab naürlich kein zusätzliches Backup o.ä gemacht, dachte Apple wird das ja wohl hinbekommen dass es problemfrei abläuft.
Während des Update Vorgangs gab es einen Fehler, das Iphone ging in den Wiederherstellungsmodus.
Wiederherstellen funktioniert nicht, gibt es den Fehler Nr6. Wiederherstellen auf 2.2.1 geht auch nicht, Fehler 1600.
Mittlerweile reagiert das Iphone nur noch beim Versuch des Wiederherstellens...ansonsten ist es absolut tot und zeigt auf dem Display 0,nix an, auch nicht wenn ich 10sek home taste + anschalt taste drücke usw
Versuche es jetzt noch einmal an meinem anderen Rechner, das soll angeblich manchmal helfen, wenn das nix wird muss ichs wohl in den T Punkt bringen.
Sind meine Daten jetzt alle unwiderruflich weg? Oder hat mein Iphone evtl bei einem der letzten Syncs von sich aus nen Backup gemacht und ich kann das einspielen?
Dankeschön für Hilfe...bin echt am Verzweifeln, hab mich gestern Nacht damit 3h rumgeschlagen und hab mittlerweile soooo einen Hass auf Apple :mad:
100€ incl Versand per DHL ![]()
Nachdem sich der Käufer nicht mehr meldet ![]()
PUSH
und
PREISUPDATE auf 106€ incl versichertem Versand per DHL
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Darf ich mal fragen wofür ihr Folien auf dem Iphone Display braucht?? wenn ihr das ding nicht gerade mit auf dem Bau nehmt mit ner Tasche voll Kiselsteinen,
kommen da keine Kratzer dran. aber mal überhaupt nicht.... ich verwende ne schutztasche und wenn ich das iphone brauche zieh ichs raus und gut ist
ps hab mein iphone jetzt seit okt 08
mich hat es genervt dass ich das iphone immer aus der Tasche ziehen musste, grade unter Hektik wenns schnell gehen muss und es ruft jmd an ist das enorm störend :flop:
Hab mir deswegen eine Switcheasy Neo Capsule besorgt - Schutzfolie war dabei
Bin eig 100% zufrieden damit, brauch beim THW oder im Einsatz keine Angst mehr um mein Iphone haben und Bedienbarkeit bleibt voll erhalten (einzig der Lautlos Schalter wird schwer wenn man "Wurstfinger" hat)
mein iphone hat seit ca 7h keinen Datenempfang mehr :flop: 3G 16gb mit T-Mobile Complete L
Habe es schon mehrfach in den Flugmodus geschaltet, 3G deaktiviert und wieder aktiviert, einmal aus und wieder ein geschaltet - nix gebracht
Servus!
Verkaufe hier meinen 22" TFT Monitor. Wurde Ende März gekauft, seitdem vll 10h benutzt - habe meinen Desktop Rechner verkauft und ihn dauernd ans Notebook anschließen is mir zu umständlich, daher wird er verkauft.
Daten:
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 5000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film
VGA + DVI Anschluss
OVP vorhanden, Zubehör dabei (Anleitung, DVI Kabel, Stromkabel)
Zustand: wie neu :top:
130€ incl. Versand per DHL :top: