127€ und das Ding ist weg :top:
Beiträge von Imp-Markus
-
-
137€ als neuer Preis
-
Ich würde mir n riesen Glas "Marmite" mitnehmen :top:
Beim ersten mal fand ich das Zeug in UK auf dem Toast abartig :flop: Aber dann fand ich irgendwie gefallen daran
Ebenso wie salt & vinegar chips (die gibts ja bei uns Gott sei Dank auch) -
vll wars ein "sudden battery drain" ?? :confused:
-
-
Wichtig wären auch Werte wie Ro, da man ja wissen muss wann die laminare Strömung in eine turbulente Strömung übergeht

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Habe den Gutschein auch bekommen und überlege gerade, ob ich ihn irgendwie sinnvoll einsetzten kann.Winterreifen gibt es nicht zufällig in der Metro, oder?
so rund erneuerte Baumarkt scheisse könnte die Metro durchaus mal haben, oder so tolle Fidschi Reifen....aber wer will sowas auf seinem Auto fahren?!
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier meinen DVD-Camcorder den ich selbst nicht in Gebrauch hatte. Habe das Teil von nem Kumpel bekommen, im Tausch gegen ein Handy.
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, er selbst hat es auch nicht allzu oft benutzt (mal im Tiergarten gefilmt usw...)Gerät wurde am 26.10.2007 im MediaMarkt Nürnberg gekauft, ist also noch ne Weile Garantie drauf (Rechnung wird natürlich mitgeliefert).
Gesamtes Originalzubehör und Originalkarton ist dabei (Akku, Ladegerät, Kabel für Netzbetrieb, Kabel zum Anschluss an den TV) dazu gibt es insgesamt 3 DVD-RW von Panasonic mit 2,8GB (glaube das sind beidseitige, also 1,4gb pro Seite)
Preisvorstellung:
155€ incl versichertem Versand per DHLBilder und technische Daten kann sich wohl jeder auf Google raussuchen...wer ein Bild möchte um sich vom Zustand zu überzeugen oder als Besitzbeweiß, dem kann ich auf Wunsch die Tage gerne eines nachreichen
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ich denke man sollte beachte, wieviele km bzw. Meilen da so `runterreißt. Wir haben uns für unsere USA-Westen-Tour gegen ein SUV entschieden. Bei 4000km und mehr machen sich auch dort die Verbräuche bemerkbar. Und sooo viel Platz hat man darin auch nicht (wenn ich da nur an den Audi Q7 oder Touareg denke
)
(...)In welcher Limo hast du mehr Platz als in nem Q7 / Touareg / X5 ?
Klar gibt es da einige...die schlucken aber mit entsprechender Motorisierung ähnlich viel Spritt...vor allem bei den Temperaturen mit AC und Co kommt es da auf die paar Hundert Kilo des SUVs nicht mehr an
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Ich hab meine Kontakte damals vom W890i mit den Windows Kontakten gesynct und dann das iphone mit den Windows kontakten - fertig.So hab ich das mit dem N73 damals auch gemacht :top: