-
Ich hab mir über ebay England ne Switcheasy Rebel serpent geschossen - bin ja seeehr gespannt auf das Ding
Dürfte mit dem schlechten Pfund Kurs momentan ca. 23€ kosten.
Dann kann ich meine Incipio endlich in Rente schicken - das weisse Leder sieht schon total gammlig aus und an den oberen Kanten löst sich das Leder von der Schicht darunter :flop:
Außerdem verdreckt die Tasche das Display (an der Stelle wo Innen die Lasche zum rausziehen ist)
-
Gehört zwar eher in den Providerbereich, aber ich frage einfach mal schnell hier, weil sich im Iphone Bereich ja ne Menge Leute mit complete Tarif tummeln sollten :top:
Sind Auslandstelefonie und SMS beim Complete L in den Inklusivminuten mit drin?
Es geht konkret um einen Skiurlaub nach Österreich.
Ein Bekannter ist öfter geschäftlich im Ausland, dem hab ich schon SMS nach China, England, Schweden und Österreich geschickt - die wurden mit den Inklusiv SMS verrechnet (also von D nach Ausland)
Ist es dann umgekehrt auch so, oder kann ich da böse auf die Schnauze fliegen? Kommen sogar noch Roaming kosten auf mich zu wenn ich SMS empfange?
-
1. Frage:
Ist eine Kombination der 75€ Comdirekt Aktion mit KWK möglich? Wären ja nochmal 25€ für den Werber
2. Frage:
KWK auch bei der Volkswagenbank möglich? Ich meine nicht Zanox oder dergleichen.
3. Frage
1822 direkt Tageskonto: KWK möglich?
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier im Auftrag eines Freundes sein Iphone 2G 8GB:
Es wurde immer pfleglich behandelt. Ist nur einmal ganz am Anfang runtergefallen, dabei sind ein paar kleinere Schäden hinten an den Ecken entstanden, sie sind auf den Fotos erkennbar.
Es hat auf der Rückseite außerdem normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Das Display ist in einem Top Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen. Der Touchscreen funktioniert natürlich (wie alles andere) einwandfrei.
Werde es vor dem Versand komplett zurücksetzen und die aktuellste Firmware (2.2) installieren.
Lieferumfang:
- Apple Iphone 2G mit 8GB
- Amerikanisches Ladegerät
- Original Headset
- Original USB-Kabel
- Original DOCKINGSTATION
- Originalverpackung
Preisvorstellung:
306€ incl. Versandkosten
Bilder:

-
wunderbar und danke für die superschnelle Antwort :top:
-
Gibts denn mittlerweile schon neue Inofs zu DaRappas Geräten? Bzw Neuigkeiten wann es lieferbar sein wird?
-
Hallo zusammen,
da ich bereits seit längerer Zeit einen Complete L nutze habe ich keinerlei Verwendung mehr für meinen Relax 50 Student der Zweiten Generation.
Restlaufzeit ist bis 28.04.2010
Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 7,50€ und darin sind bereits 50 Freiminuten in ALLE Netze enthalten :top:
Es können zusätzlich die Relax SMS Pakete gebucht werden!
Die Rufnummer ist zwar nicht direkt eine VIP Nummer, aber trotzdem sehr leicht zu merken: 0170 aba c dba
Bei Interesse PN!
-
Was ist mit den bisher eingegangenen Bestellungen?
-
Hab mal zugeschlagen, bin gespannt wann die Geräte geliefert werden :top: