wo kann man denn mit der rumspielen? :confused:
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Sowas ähnliches dachte ich mir auch schonmal, nur war ich mir nicht 100%ig sicher ob ich das klingen eben überhört bzw das vibrieren zufällig nicht gespürt hatte...
sehr komisch :flop:
-
Also ich habe Bekannte bei denen bringt der Paketbote desöfteren mal Waren fürs Geschäft - das sind dann schwere und riesige Pakete und das nicht gerade selten.
Dafür bekommt er auch manchmal n 10er in die Hand gedrückt
In der Spielothek in der ich nebenher jobbe, bekommen die Techniker auch jedesmal 10€ Trinkgeld wenn sie was an den Automaten repariert / geupdatet haben
Und bei den richtigen Kunden gibts bei nem größeren Gewinn auch für mich nen kleinen Anteil :top:
-
wenn die 155 incl versand sind: DEAL

Kontodaten und Co per PN?
-
Ist der Rückläufer dann noch versiegelt?
Bzw irgendwelche Gebrauchsspuren?Falls neu / neuwertig würde ich ihn für 150€ sofort nehmen :top:
-
PUSH
Gerät ist Sim- und Netlock frei
-
Leute ich bring die Akkuabdeckung von meinem G1 nicht runter :confused: :confused:
Die sitzt so fest, da hab ich Angst das ganze Handy zu zerstören wenn ich noch fester dran ziehe
-
Zitat
Original geschrieben von void
Na dann wird es eben einfach ein Relax 50.sicher?
Das wäre ja ziemlich "uncool"

-
Verkaufe ein nagelneues T-Mobile G1 - heute eingetroffen, nur einmal ausgepackt zum anschauen - wurde noch nichtmal eingeschaltet
Bilder auf Anfrage, aber wie gesagt ist ja neuwertig
Preisvorstellung:
356€
:top:
-
Hallo zusammen,
Kann jmd meinen bestehenden Relax 50 Student 2. Generation übernehmen? Auch wenn er selbst kein Student oder Schüler ist? Verlangt t-mobile dann eine erneute Legitimation bzw wie sieht es bei vvl aus?