-
Hallo zusammen,
bin derzeit am überlegen, ob ich nicht meinen Iphone Tarif downgraden soll. Die inklusiv sms brauche ich, die Minuten sind mir allerdings zu viel
Tarif derzeit:
Complete L mit forfriends Rabatt, also 58,65€ im Monat für 200min und 150sms
ich hätte gerne:
Complete M student, also 39€ im Monat für 100min und 40sms - zusätzlich würde ich ein Relax SMS 150 Paket buchen, käme so auf 54€ pro Monat für quasi gleiche Leistung (die Minuten würden mir trotzdem reichen, Weekend Flat ist ja auch dabei)
Frage Nr1:
Kann ich beim Complete Downgrade überhaupt in den Studententarif wechseln?
Frage Nr2:
Bleibt vll mein ForFriends Rabatt erhalten? (ok, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein, damit würde der complete m grad mal 33,15 kosten bzw mit dem sms paket 48,15€)
-
Ich finde bei T-Mobile keine Tarife für Junge Leute mit dem Complete...oder meinst du vll den ForFriends Tarif für tmo Mitarbeiter und deren Freunde / Bekannte? Da gibt es anscheinend keine weiteren Rabatte weil das schon ein Sondertarif ist :flop:
-
Hallo zusammen,
trenne mich von folgenden zwei Playstation 3 Games, evtl auch Tausch gegen andere Games.
-Midnight Club: Los Angeles
Das Spiel gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, ist daher kaum gespielt und quasi neuwertig
SK incl. Versand als Großbrief: 40€
-Time Crisis 4 incl. GunCon 3
Es handelt sich um die US Version des Spiels. Dabei ist die GunCon 3 Pistole sowie die Sensorleister dafür.
Das Spiel sowie GunCon und Sensorleiste befinden sich in sehr gutem, technisch und optisch einwandfreiem Zustand
SK incl. versichertem Versand als DHL Paket: 56€
-
Zitat
Original geschrieben von nothing2gein
hey, unter dem zweiten link mit dem o2 ip 100 ohne handy wie du sagst finde ich ziemlich unglaubwürdige handypreise zb das se w980i mit 113 vielgepriesenen tankgutscheinen. da ist doch was faul oder? falls nicht möchte ich das gern ein bis vier mal haben 
lg
das wird die version mit d2 branding sein, die man mit nem O2 vertrag eigentlich nicht kaufen kann - ist also ein fehler im shop system.
Wenn man auf die entsprechenden D2 Branding Handys klickt, dann bekommt man aber auch nur noch D2 Verträge angezeigt
-
Ich würde ja sofort die 5€ hinblättern, das wär es mir wert..nur ich hab ein 3G mit Complete Vertrag und wollte deswegen eig. keinen Jailbreak durchführen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum schreibst du nicht dazu, wass das Programm macht?
Mit iRealSMS kann man SMS im Landscapeformat schreiben und lesen, das Programm kostet 5€.
Das soll es können:
- SMS werden in Ordner organisiert: Posteingang, Entwürfe, Vorlagen, Postausgang, Gesendet
- großes Textfeld, sowohl für SMS lesen als auch schreiben
- SMS Suche
- schreiben im Querformat
- auf SMS antworten, SMS weiterleiten und SMS löschen
- Absender zu den Kontakten hinzufügen
- Autokorrektur und automatische Großschreibung ein-/ausschalten
- automatischer Sendebericht
- SMS als Vorlagen oder Entwurf speichern
Alles anzeigen
Ich hol das ganze einfach mal hoch.
Ich würde töten für ein Programm das diese Funktionen bietet...die Standard SMS Funktion vom Iphone ist ja mal auf Mittelalter Niveau :flop:
Vor allem die Sendeberichte, die unterschiedlichen Ordner und die anzeige der verbrauchten Zeichen gehen mir ziemlich ab.
Gibt es da mittlerweile irgendwas aus dem Appstore dafür?
-
Hallo,
will hier die Original Kopfhörer meines Iphone 3G verkaufen.
Habe sie mir nur einmal kurz ins Ohr gesteckt und danach wieder gesäubert.
Die Dinger sind zu groß für meine Ohren, das Einsetzen tat schon weh :flop:
Versand ginge als Großbrief für 1,45€
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kommt darauf an, wie lange man eine Klinge nutzen möchte. Ich nutze eine Klinge sehr sehr lange (habe auch aber nicht so normalen Bartwuchs wie andere, sondern weniger ausgesprägt. Eine Klinge nutze ich Wochen!)
Geht mir ähnlich, also eher wenig Bartwuchs.
Nutze meine Fusion Klingen meist nen Monat, wenns hart auf hart komm auch nochmal ne Woche länger.
Man sollte allerdings erwähnen, diesen Präzisionstrimmer (also die einzelne Klinge auf der Rückseite) haben nur die Fusion Stealth Klingen (also die teurerern für den Batteriebetriebenen).
Ansonsten nutze ich den Stealth (also mit Vibration) eig. immer mit den normalen Klingen, klappt genauso gut und ist wesentlich billiger :top:
Den Einzelpreis für 2,60€ für eine Klinge halt ich für etwas überteuert...ich kauf mir immer nen Aktionspack Fusion Rasiere + 4 Klingen für 9,99€..und auf dem Rasierer selbst steckt ja auch nochmal eine drauf, also 5 Klingen für 9,99 und die halten dann mindestens 5 Monate wenn nicht sogar 6
-
suche einen wen'n walk stick oder einen entsprechenden Stick von o2 oder Vodafone :top:
Wichtig ist nur das der Stick simlock bzw netlock frei ist (bei o2 und VF), er sollte also mit einer normalen T-Mobile Vertragskarte funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sind Xtra-Datensätze eigentlich auch betroffen? Dann hat es mich bei ~10 Xtras bestimmt auch erwischt. D1-Postpaid habe ich nicht.
Laut Teltarif kann wohl jeder T-Mobile Kunde seine Rufnummer kostenlos wechseln. Da werden ein paar VIP-Nummen frei werden...
EDIT: Sowohl Pre- wie Postpaid betroffen 
Wo kann man das machen mit dem kostenlosen Rufnummernwechsel bzw kann man vorher erfahren welche Nummer einen erwarten würde?