d.h ich kann mir jetzt ein Iphone 3G samt Complete L holen, im Oktober die MultiSim kostenlos beantragen und dann mit der zweiten Sim Karte mit einem UMTS Stick fröhlich am Notebook surfen?
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Ich hab sie immer per Mail bekommen und selbst ausgedruckt, glaube aber da gabs auch ne Möglichkeit das man Postversand auswählen konnte
-
Zitat
Original geschrieben von KarlaF
oder muss man 2 jahre auf die überweisung dieses betrages warten? kann man darauf setzen, diese sagenhafften 194 euro zu bekommen?Die Minusbeträge werden bei den meisten Händlern innerhalb von 4-6 Wochen überwiesen. Bei einigen geht es auch schneller (bei Handyflash sind es oft nur 2-3 Wochen)
DaRappa bzw der Webshop talkthisway.de sind SEHR SERIÖS!
Ich selbst habe dort schon 2 Verträge abgeschlossen, keinerlei Probleme :top: Es gibt einen Thread über Ihn im Werbeforum (Erfahrungen mit User DaRappe / Ebayname "mastershessen") und dort haben sich auch schon dutzende zufriedene Kunden gemeldet
Will aber keine Werbung für ihn machen...es gibt auch noch zig weitere seriöse Händler die u.a ebenfalls hier im TT-Forum vertreten sind
-
Bin da auch grade sehr gespannt!
Will mir bald ein unlocked Iphone zulegen und da wäre die Datenoption für 10€ monatlich SEHR interessant, natürlich nur wenn das weiterhin mit einem Iphone funktioniert.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Iphone 2G 8GB in technisch einwandfreiem Zustand.
Optisch können nach Rücksprache kleinere Mängel vorhanden sein, solange sie nicht gravierend sind :top:
Angebote bitte per PN

-
Für mich hinzufügen
meister-schnack
und ebenfalls
stauderpils
-
Hab mir auch mal eines geholt, als Billig Handy für Einsätze taugts :top:
-
Super Dankeschön :top:
Habe direkt mal zugeschlagen

Eine weitere Karte wurde auf den Namen meiner Mutter bestellt, ist aber nicht für mich zum abgreifen sondern meine Mum will sie wirklich benutzen

-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Nokia Communicatoren 9300i oder 9500 sowie einem N93.
Angebote bitte nur wenn die Handys technisch einwandfrei i.O. sind.
Optisch sind kleinere Mängel kein problem, aber total zerkratzt oder so sollten die Displays nicht unbedingt sein :flop: -
hinzufügen:
Baschdi_S65