-
puuh also wenn es sich wirklich um einen DS Lite handelt, dann ist das n super Schnäppchen :top:
Der Lite kostet ja normal alleine schon ~135€, dazu noch das Gehirnjogging....
Mal sehen ob es nochmal 20% drauf gibt, ansonsten wäre es für 119 auch noch n gutes Angebot
-
Es ist sicher ein DS und kein DS LITE?
-
Dann frag ich mal was produktives :top:
Die Genion Card S wird bei der Schufa behandelt wie ein Vertrag? Also bekommt einen Eintrag usw?
Wie ist da smit der Laufzeit, bzw wann wird dieser Eintrag dann z,B getilgt?
-
3 Verträge an die Backe binden und dafür gibts 2 richtig gammelige USB Sticks, ein Mega schrottiges Handy und noch ein zweites Handy das auch nicht so der Megaknaller ist?
Woanders gibts kostnix Aktionen mit wesentlich besseren Handys und gerade mal 2 Verträgen, oder sogar noch Freiminuten obendrauf
:flop:
-
Jungs ich würde gerne ne größere Summe Geld für ein halbes Jahr oder n Jahr auf nem Tagesgeldkonto bunkern, um mal möglichst fette Zinsen abzugreifen.
Gibts da aktuell irgendwas mit ner Prämie? Gerne auch KWK :top:
Und wo gibts aktuell die besten Zinsen aufs Tagesgeld? Kann auch auf 6 Monate befristet sein bzw so ein Neukunden Angebot sein
-
Hallo,
nachdem ich meine HD Sammlung aufgelöst habe und auch meinen Player verkauft habe, sind noch folgende Scheiben da:
Zustand: Ausgepackt und höchstens 1 mal abgespielt
-Raumschiff Enterprise Season 1 Disk 1 FSK 12
-Die Bourne Verschwörung FSK 12
-Riddick FSK 16
-300 (nur englische Tonspur) FSK 16
-Serenity FSK 16
-
Hallo,
suche für eine Bekannte eine Playstation 2!
Sollte natürlich technisch i.O sein, Originalzubehör vorhanden sein und als optionales Zubehör vll noch ein Controller und ne Memory Card - mehr brauch sie aber nicht.
Angebote hier im Thread oder als PN
-
edit:
Hat sich erledigt :top:
-
erm ok, damit haben sich wohl alle meine Fragen erledgit.
Im Werbeforum war das irgendwie so n hin und her dass ich nicht mehr wirklich wusste was denn jetzt noch möglich ist und was nicht mehr :flop:
Schade
-
Wie schaut es momentan mit den Stars Punkten aus? Wie viele Punkte bekomme ich für einen Neuvertrag?
Können die Stars nur noch in Gesprächsguthaben gewandelt werden, oder auch noch in Paybackpunkte?
Kann ich meinen Vertrag mit einer CallYa Karte werben die auf meinen Namen läuft?
Dankeschön für Hilfe