-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot für folgende 3 Verträge:
2 x O2 Inklusivpaket 50 OHNE Handy, dazu 2 mal das Samsung SGH-D900i - wer bietet hier die geringste Zuzahlung?
Nach Möglichkeit original O2 so dass Freundschaftswerbung möglich ist :top:
1 x Vodafone 50 student sim only mit Auszahlung - wer bietet hier die höchste Auszahlung?
Bei entsprechend guten Angeboten würde das "Triple" komplett beim gleichen Händler abgeschlossen :top:
-
Hallo,
suche für einen Bekannten ein sehr günstiges Handy, am liebsten nen Slider oder Klapphandy.
Sehr günstig heißt 40-80€, sowas wie n Nokia 5200 oder 5300 in die Richtung wäre z.B ok :top:
Möglichst guter Zustand natürlich, keine technischen Defekte!
-
Habe mit einer Holux GPSslim 236 und dem P1i keinerlei Probleme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.
hmm bei PayTip müsste ich mich erst anmelden...ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?
Bei der GE Money Bank gibts die 5% p.a aber nur bis zum 1.1.09 danach EZB Leitzins, außerdem Zinsgutschrift erst am Jahresende.
Bei VW gibts 4,75% p.a für 6 Monate und die Zinsen monatlich
-
Re: Re: Re: Re: VW Bank
Zitat
Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?
Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
1. Paytip Prämien.
2. Girokonto Startprämie
3. Freundschaftswerbung
Und wenn ich jetzt einfach nur n ganz normales "Plus Konto TopZins" möchte, bekomm ich da irgendwas zusätzlich?
Bin grad eh auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto...
-
Re: Re: VW Bank
Zitat
Kannst aber ruhig das Plus Konto TopZins nehmen, da gibt es die Prämie auch für. 
Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?
edit:
Ganz vergessen, beim Girokonto steht ja noch extra dabei:
Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der "Starter-Bonus" wird einmalig für die Eröffnung des ersten Girokontos gezahlt.
-
Das klingt schonmal nicht schlecht :top:
Perfekt wäre es mit:
Statt dem k810i kann es ruhig ein etwas günstigeres Gerät sein, dafür sollte es statt dem F3 ein Samsung Klapphandy sein (etwas älteres Modell, weiss die genaue Bezeichnung nicht)
-
Hallo,
bin diesmal auf der Suche nach 2 Verträgen für ein Wenig-Telefonierer Ehepaar, daher habe ich mal den IP 50 DUO OHNE Handy (also für 5€ monatlich ins Auge gefasst).
Nach Möglichkeit sollte es 2 einfache Handys dazu geben, die keinen großen SchnickSchnack können müssen (aber etwas besser als ein F3 sollten sie schon sein):
Dadurch das es nur sehr günstige Handys sind, wäre eine kleine Auszahlung ne super Sache :top:
Nach Möglichkeit sollten es Original O2 Verträge sein, so dass eine Freundschaftswerbung möglich ist.
-
Hab heute auch problemlos auf den neuen Basix umgestellt, nochmal 2,50€ pro Monat günstiger :top:
-
Hallo,
suche eine Playstation 3 zu möglichst geringen Fixkosten :top:
Am liebsten wäre mir ein Relax 50 Friends, da ich den eh grad brauchen kann 
Aber auch andere Tarife wären möglich, in denen die PS3 zu möglichst geringen Fixkosten zu haben ist (gerne auch Vodafone, O2 usw :top: )