Beiträge von Imp-Markus

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot für folgende 3 Verträge:

2 x O2 Inklusivpaket 50 OHNE Handy, dazu 2 mal das Samsung SGH-D900i - wer bietet hier die geringste Zuzahlung?
    Nach Möglichkeit original O2 so dass Freundschaftswerbung möglich ist :top:

1 x Vodafone 50 student sim only mit Auszahlung - wer bietet hier die höchste Auszahlung?

Bei entsprechend guten Angeboten würde das "Triple" komplett beim gleichen Händler abgeschlossen :top:

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.

hmm bei PayTip müsste ich mich erst anmelden...ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?

Bei der GE Money Bank gibts die 5% p.a aber nur bis zum 1.1.09 danach EZB Leitzins, außerdem Zinsgutschrift erst am Jahresende.

Bei VW gibts 4,75% p.a für 6 Monate und die Zinsen monatlich

Re: Re: Re: Re: VW Bank

Zitat

Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?

Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
    1. Paytip Prämien.
    2. Girokonto Startprämie
    3. Freundschaftswerbung

Und wenn ich jetzt einfach nur n ganz normales "Plus Konto TopZins" möchte, bekomm ich da irgendwas zusätzlich?
    Bin grad eh auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto...

Re: Re: VW Bank

Zitat

Kannst aber ruhig das Plus Konto TopZins nehmen, da gibt es die Prämie auch für. ;)

Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
    Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?

edit:

Ganz vergessen, beim Girokonto steht ja noch extra dabei:
    Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der "Starter-Bonus" wird einmalig für die Eröffnung des ersten Girokontos gezahlt.

Hallo,

bin diesmal auf der Suche nach 2 Verträgen für ein Wenig-Telefonierer Ehepaar, daher habe ich mal den IP 50 DUO OHNE Handy (also für 5€ monatlich ins Auge gefasst).
    Nach Möglichkeit sollte es 2 einfache Handys dazu geben, die keinen großen SchnickSchnack können müssen (aber etwas besser als ein F3 sollten sie schon sein):
    Dadurch das es nur sehr günstige Handys sind, wäre eine kleine Auszahlung ne super Sache :top:

Nach Möglichkeit sollten es Original O2 Verträge sein, so dass eine Freundschaftswerbung möglich ist.

Hallo,

suche eine Playstation 3 zu möglichst geringen Fixkosten :top:
    Am liebsten wäre mir ein Relax 50 Friends, da ich den eh grad brauchen kann :D

Aber auch andere Tarife wären möglich, in denen die PS3 zu möglichst geringen Fixkosten zu haben ist (gerne auch Vodafone, O2 usw :top: )